der neue Tragekalender
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: der neue Tragekalender
so ich habe mich bereit erklärt jetzt die sammelbestellung zu machen!
der kalender ist a4 so kann ich es aus der beschreibung entnehmen und wenn mann ihn ausklappt ist er a3
am 5.11 schicke ich allen die mir geschrieben haben eine mail mit den überweisungsdaten!wenn welche in den urlaub fahren kann ich die auch schon vorher rausgeben und zu vielgezahltes geld dann zurück mit in den umschlag!
los mädels lasst uns mindestens 51 schaffen !!!!!
der kalender ist a4 so kann ich es aus der beschreibung entnehmen und wenn mann ihn ausklappt ist er a3
am 5.11 schicke ich allen die mir geschrieben haben eine mail mit den überweisungsdaten!wenn welche in den urlaub fahren kann ich die auch schon vorher rausgeben und zu vielgezahltes geld dann zurück mit in den umschlag!
los mädels lasst uns mindestens 51 schaffen !!!!!
- Lia
- Mod a.D.
sagt mal, OT, aber das tuch auf der vorderseite des kalenders, ist das dieses art deco? das find ich ja voll schön, das hätte ich ja auch gern. ich steh ja nicht so auf blaue tücher, aber das ist echt schick. wieviele gabs denn davon mal? das ist mit seide, oder?
@emmi, ja, ich hab dich gleich erkannt
@emmi, ja, ich hab dich gleich erkannt
- CaroBiene
ja habe ich doch schon am anfang geschrieben das muss das art deko sein!ist mit seide und ich will es zu gerne haben...heul 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Supi! Melde mich dann per e-mail, danke für die Info!
- Lia
- Mod a.D.
upsi, hab ich dann voll überlesen... jepp, ist schön.... aber wird man wohl nicht bekommen... es sei denn man hat viiiiiiiiiiiiiel zu viel geld auf dem konto...CaroBiene hat geschrieben:ja habe ich doch schon am anfang geschrieben das muss das art deko sein!ist mit seide und ich will es zu gerne haben...heul
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Caro oder Barbara, mögt ihr mal kurz erklären, was der Unterschied ist, wenn ich direkt im Shop oder über die SB den Kalender bestelle? Ich muss (
) wahrscheinlich eh noch andere Sachen von Dir Barbara haben, da hätt ich dann den Kalender mit in den Warenkorb gepackt. Bekommt man ihn günstiger über die SB?
Ich bin offiziell verwirrt
- bluenote*
- Profi-SuTler
Günstiger wird er auf jeden Fall, wenn man nur den Kalender bestellen will. Ich versende nur versichert, Caro kann aber auch als Maxibrief für 2,- versenden - wie angegeben. Wenn du aber eh was bestellen magst, dann sparst du dir ja schon mal die 2,- Versand in der der SB. In diesem Fall müsstest du einfach abwarten und schauen, wie viele in der SB zusammen kommen.anne_perle hat geschrieben:Caro oder Barbara, mögt ihr mal kurz erklären, was der Unterschied ist, wenn ich direkt im Shop oder über die SB den Kalender bestelle? Ich muss () wahrscheinlich eh noch andere Sachen von Dir Barbara haben, da hätt ich dann den Kalender mit in den Warenkorb gepackt. Bekommt man ihn günstiger über die SB?
Das Tuch auf dem Titelblatt heisst offiziell "Laura grün mit Seide" und wurde nach Chicago als "Art Deco Silk" bekannt.
Der Kalender ist, wie CaroBiene schon schrieb, aufgeklappt im A3-Format.
Bei weiteren Fragen nur her damit!
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Ui, der sieht gut aus!
Aber nen Taschenkalender fände ich persönlich noch viiiiiel besser, denn könnte ich wunderbar zu den Beratungen mitnehmen....
Aber nen Taschenkalender fände ich persönlich noch viiiiiel besser, denn könnte ich wunderbar zu den Beratungen mitnehmen....
- bluenote*
- Profi-SuTler
Lorelai hat geschrieben:Ui, der sieht gut aus!
Ich finde den in groß auch super für Beratungen, man kann anhand der Bilder gut die verschiedenen Tragesysteme zeigen.
(Und wer weiß, wir haben ja hier erst mal die 2. Auflage, wenn er weiterhin so gut angenommen wird, basteln wir ja vielleicht wirklich in absehbarer Zeit noch an einer Agenda
Liebe Grüße, Barbara
-
Ajana
bluenote* hat geschrieben:
Es ist nun wohl alles, wie es sein sollte![]()
Bilder mit Emmi, Bestellschluss November *hüstel*, ...
super!
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."