GroBaby fand ich vom Ding her keinen Knüller. Die normalen Ecobubs gingen hier gut, und von den Fuzzis die onesize.
Ittis - gibts Kinder, denen die einfach nicht passen???
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ittis - gibts Kinder, denen die einfach nicht passen???
Recht gut unter Hosen passen auch Blueberry (sind aber a****teuer
), und bei uns die Nature Babys stuffable lite.
GroBaby fand ich vom Ding her keinen Knüller. Die normalen Ecobubs gingen hier gut, und von den Fuzzis die onesize.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- jeannex
Ach wegen dem Undicht am Po:
lass doch mal ein bißchen Wasser in die Hülle laufen, so daß es in der Mitte ist. Wenn dann außen der stoff naß wird, dann weißt Du,. es drückt durchs PUL.
Hab ich auch schon bei einer Greenkids probiert, da wars auch nicht das PUL sondern schlicht zu viel gepieselt für die Einlagen.
lass doch mal ein bißchen Wasser in die Hülle laufen, so daß es in der Mitte ist. Wenn dann außen der stoff naß wird, dann weißt Du,. es drückt durchs PUL.
Hab ich auch schon bei einer Greenkids probiert, da wars auch nicht das PUL sondern schlicht zu viel gepieselt für die Einlagen.
LG Jeannex
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Also ich kann auch die neuen Ecobubs sehr empfehlen. Sind auch SIO, wie die Ittis. Was ich dann auch noch ganz toll finde, vor allem kann man die Beinbündchen separat verstellen, sind die Rocky Mountain Diapers. Und ebenfalls begeistert bin ich von den Baby Beehinds (bekomme ich Anfang November rein) und den Knickernappies.
Vielleicht findest Du in der KK ein paar verschiedene, gebrauchte Windeln, die Du einfach mal ausprobieren kannst? Ich finde halt grade für unterwegs AIO/SIO praktischer als HöWis
Vielleicht findest Du in der KK ein paar verschiedene, gebrauchte Windeln, die Du einfach mal ausprobieren kannst? Ich finde halt grade für unterwegs AIO/SIO praktischer als HöWis
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Mafyca
Die Ittis gehen bei uns auch gar nicht. Ich habe sie 2 x probiert, einmal so mit ca. 9 Monaten, einmal mit ungefähr 15 Monaten. Aber mein Kind und Ittis passen leider nicht zusammen. Sie sind immer ausgelaufen, mit 9 Monaten hatten wir das auf der Seite liegende Schwallpieseln als Problem, bei 15 Monaten weiß ich´s nicht genau, nur, dass sie auch immer an den Beinen ausgelaufen sind.
Die normalen Bum Genius gingen bei uns auch nicht, dafür aber die organic und die halten sogar extrem lange. Und sehr gut finde ich auch die Rocky Mountain Diapers. Die sind so toll zu verstellen. Allerdings sind das Pockets. Halten aber gut, obwohl ich eher dünner stopfe (und dafür öfter wechsele, aber 2 1/2 - 3 Stunden sind kein Problem) und machen einen kleinen Po. Unsere Ausgehwindeln
.
Die normalen Bum Genius gingen bei uns auch nicht, dafür aber die organic und die halten sogar extrem lange. Und sehr gut finde ich auch die Rocky Mountain Diapers. Die sind so toll zu verstellen. Allerdings sind das Pockets. Halten aber gut, obwohl ich eher dünner stopfe (und dafür öfter wechsele, aber 2 1/2 - 3 Stunden sind kein Problem) und machen einen kleinen Po. Unsere Ausgehwindeln
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Bei uns war das mit den Ittis ja auch mal ein Problem (Hab ich vor Monaten hier mal gepostet). Da war Lennart so ~ 6 Monate alt. Der Grund war bei uns tatsächlich das wenige Waschen und dass ich nur die eine Einlage benutzt hab. Jetzt wo die Ittis alle vorgewaschen sind und ich immer beide Einlage benutze, läuft nix mehr aus.
Lennart passt immer noch Gr. M, mit fast 10 kg
Das lässt sich also nicht wirklich pauschalisieren.
Was mich derzeit manchmal nervt: Dadurch dass Lennart ja so aktiv ist, rutschen die innen liegenden Flügel oft raus. Bisher ist deshalb noch nix ausgelaufen, aber ich glaub, da hab ich einfach Glück gehabt....
Die Rocky Mountains find ich übrigens auch richtig gut. Die Art, die Windel zu verkleinern find ich absolut genial. (Viel, viel besser als bei den Fuzzis Onesize z.B.)
Lennart passt immer noch Gr. M, mit fast 10 kg
Was mich derzeit manchmal nervt: Dadurch dass Lennart ja so aktiv ist, rutschen die innen liegenden Flügel oft raus. Bisher ist deshalb noch nix ausgelaufen, aber ich glaub, da hab ich einfach Glück gehabt....
Die Rocky Mountains find ich übrigens auch richtig gut. Die Art, die Windel zu verkleinern find ich absolut genial. (Viel, viel besser als bei den Fuzzis Onesize z.B.)