Bess, das hab nicht ich fotografiert.
Diese Variante mit Snappi geht auch, aber es geht noch kleiner, muss mal ein Bild machen von den neuen Modellen, die sind nämlich angepasst und nicht mehr so ausladend.
Und zur Swaddlebees nochmal: ich finde die zu dick.
Erfahrung mit Swaddlebees one size??
- hawaii
- ist mit Leidenschaft dabei
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Erfahrung mit Swaddlebees one size??
Also ich hab sie jetzt 2x ausprobiert und Noah war jedes mal nach 1-2 Stunden klatschnass, weil die Windel nicht da bleibt, wo sie soll
Noah ist ein ziemlich aktives Kerlchen - auch im Schlaf - und da rutschen dann immer die Flügel und das umgeklappte nach unten!!
Ich finde sie sooooo kuschelig, aber ich werd sie jetzt mal noch ne Weile im Schrank verstauen, bis Noah so groß ist, daß ich die Windel nicht mehr verkleinern muss. Ich kann mir vorstellen, daß sie dann echt gut passt!!
Noah ist ein ziemlich aktives Kerlchen - auch im Schlaf - und da rutschen dann immer die Flügel und das umgeklappte nach unten!!
Ich finde sie sooooo kuschelig, aber ich werd sie jetzt mal noch ne Weile im Schrank verstauen, bis Noah so groß ist, daß ich die Windel nicht mehr verkleinern muss. Ich kann mir vorstellen, daß sie dann echt gut passt!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- hawaii
das altbekannte wing droop problem mit windeln, die durch klappen verkleinert werden! da rutschen die seiten des latzes immer runter.
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Jaaa!!
Bei den AirHour ist es genau dasselbe!!
Vor allem ist Noah echt noch so ein Spargeltarzan, daß wir teilweise noch bei der kleinsten Einstellung sind und ich hab das Gefühl das dauert noch eeeeewig, bis die richtig passen!!!!
Gibts ne kuschelige, schmale OneSize, die das Problem nicht hat??????
Bei den AirHour ist es genau dasselbe!!
Vor allem ist Noah echt noch so ein Spargeltarzan, daß wir teilweise noch bei der kleinsten Einstellung sind und ich hab das Gefühl das dauert noch eeeeewig, bis die richtig passen!!!!
Gibts ne kuschelige, schmale OneSize, die das Problem nicht hat??????
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- hawaii