Artikel im SZ-Newsletter: Stillen als Religionsersatz
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Artikel im SZ-Newsletter: Stillen als Religionsersatz
objektiver Journalismus sieht anders aus. Schlimmer Artikel!

liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
abo
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Maja
- SuT-Legende
Ich säße morgen früh beim Anwalt.
2004/2006/2014
- cocotte
Dieser Artikel macht mich wirklich sprachlos...
Und die Schreiberin hat ja anscheinend mal dringend ihren Frust loswerden müssen... *kopfschüttel*
Und was das völlig aus dem Zusammenhang gezerrte Zitat von Miss Chippy angeht... Ich bin zutiefst über diese Zeilen schockiert, die das ganze in ein wirklich zweifelhaftes Licht rücken und nebenbei auch noch lächerlich machen. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie es Miss Chippy gehen wird, wenn sie das liest.
Man muss sich natürlich im Klaren sein, dass das was wir hier schreiben, öffentlich ist, auch wenn man das nach einiger Zeit nicht mehr so empfindet (und mir gibt das wahrhaft zu denken - mein wahrer Name und der meiner Tochter werden hier sicher nicht auftauchen). Ich hoffe, es gibt da rechtliche Möglichkeiten, schließlich hat man doch irgendwo ein "Recht am eigenen Wort", auch wenn man in einem Forum mit einem Nickname, also einem Pseudonym unterwegs ist.
Das sehe ich zwar auch so, dass es überall Extreme gibt, aber das Wort Faschismus ist in dem Zusammenhang ja wohl so was von daneben.... Unmöglich, dass eine Redaktion sowas rausbringt.posy hat geschrieben:Finde ich auch.inkognito hat geschrieben: ich wünschte, es wäre besserer jounalismus. denn das beschriebene phänomen ist verbreitet. doch leider scheiße geschrieben und scheiße recherchiert.
Klar gibt es immer welche, die übertreiben.
Aber hier ist doch auch ein ganz starkes Ressentiment zu spüren...
Und die Schreiberin hat ja anscheinend mal dringend ihren Frust loswerden müssen... *kopfschüttel*
Und was das völlig aus dem Zusammenhang gezerrte Zitat von Miss Chippy angeht... Ich bin zutiefst über diese Zeilen schockiert, die das ganze in ein wirklich zweifelhaftes Licht rücken und nebenbei auch noch lächerlich machen. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie es Miss Chippy gehen wird, wenn sie das liest.
Man muss sich natürlich im Klaren sein, dass das was wir hier schreiben, öffentlich ist, auch wenn man das nach einiger Zeit nicht mehr so empfindet (und mir gibt das wahrhaft zu denken - mein wahrer Name und der meiner Tochter werden hier sicher nicht auftauchen). Ich hoffe, es gibt da rechtliche Möglichkeiten, schließlich hat man doch irgendwo ein "Recht am eigenen Wort", auch wenn man in einem Forum mit einem Nickname, also einem Pseudonym unterwegs ist.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
-
Annabanana
Bitte, schreibt mal jemand ein Kommentar? Anna? Ich sehe mich dazu im Augenblick nicht in der Lage, da käme nur Quatsch raus. Ich würde so gerne was Intelligentes zu dem Artikel lesen.
LG, Silke
LG, Silke
- Kathi
- alter SuT-Hase
Mir fehlen die Worte! Allein die Schlagworte, wie LLL, Stillfaschismus, Mafia, radikal und dann noch die Zitate von hier - unerhört!
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
- olgaga
- Profi-SuTler
alleind er einstieg
(dabei mag ich das sz magazin so gerne
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Feleni
- Dipl.-SuT
Man, man,.......... Das klingt ja so nach Stillfrust bei der Autorin, der Artikel ist sicher komplett in gelb, oder?
Miss Chippy, ich denk an Dich, wehr Dich bitte!!!!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Zum Tenor des Artikels kann ich nichts sagen, der ist wohl unter aller...
- Gwen
- SuT-Sponsor
Grüße von Gwen