AIO laufen sooo schnell aus

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Mami18092008
gut eingelebt

Re: AIO laufen sooo schnell aus

Beitrag von Mami18092008 »

Chris-Cross hat geschrieben: Weiß einer Rat? Hab schon überlegt, ob ich ihm wieder die ÜH von unseren Bindewindeln überziehen soll, die haben ja so tolle Bündchen, da fließt nichts raus - aber das erschwert ja den Wickelvorgang, den ich ja vereinfachen wollte für den Männe mit den AIO :roll: Zudem kann das doch auch nicht Sinn der Sache sein :|
Also wir haben die AIO von naturebaby und die sind super. Halten sogar über Nacht 10-12 Stunden dicht. Hab die ersten 2 mal ne ÜH drüber gezogen, aber war nicht notwendig.

LG
Bild

Bild

:5: AFS Azubine
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Ohne Hanf oder Bambus als Saugeinlage geht hier null, da läuft alles nur so raus.
Vielpinkler eben... :roll:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

die richtige Paßform zu finden ist manchmal schwierig-wenn die AIO nicht wirklich sitzt läuft sie aus -es sei denn sie hat doppelte Beinbündchen.Hanfeinlagen würde ich auch reintun( eine normale Einlage und drunter ne Hanf).
bei Jungs mag auch ne Rolle spielen wie das "beste Stück" in der Windel liegt, damit er nicht kreuz und quer pinkelt.
entfetten tut den AIo auch gut..
Gruß Meli
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“