Welchen DidySling soll ich mir wünschen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

rhapsody
alter SuT-Hase

Re: Welchen DidySling soll ich mir wünschen?

Beitrag von rhapsody »

Ich bin für Indio rubin-mandarin, das habe ich nämlich auch hier :mrgreen: , und bin super zufrieden! Die Farben sind einfach toll und er ist schön weich, den gebe ich sicher nicht mehr her!! Nachziehen muss ich auch nicht, einmal festziehen, gut ist.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
BTA
ist gern hier dabei

Beitrag von BTA »

wie schon geschrieben bin ich mit meinem wellensling super zufrieden und nachziehen muss ich bei dem eigenltich auch nicht, meine motte hat mittlerweile nun auch schon 11,5 kg und es trägt sich immernoch super

zu anderen slings von dd kann ich leider nichts sagen haben nur den einen
liebe grüße BINE mit TOM 06/06 und ANNIKA 05/08 und dem großen engel HANNAH 12/04 still geboren in der 33 ssw
Bild
Bild
schnuckibutz
hat viel zu erzählen

Beitrag von schnuckibutz »

Danke für eure Antworten, whs. wird Indio rubin-mandarine bei mir das Rennen machen *freu*. Nun muss ich nur noch sicher sein, welche Grösse für mich passt...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“