Wie alt ist er denn? Die meisten Babys drehen sich erst auf den Bauch und einige zeit später auch zurück. Auf dem Bauch liegen mochten meine erstn beiden Kinder überhaupt nicht, dahin gedreht haben sie sich trotzdem immer wieder.
An alle Stoffwindelmamas
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Re: An alle Stoffwindelmamas
[quote="Pynktchen"]Warum dreht sich die faule Socke denn nicht einfach zurück, wenn ihn das auf dem Bauch so stört???[/quotes]
Wie alt ist er denn? Die meisten Babys drehen sich erst auf den Bauch und einige zeit später auch zurück. Auf dem Bauch liegen mochten meine erstn beiden Kinder überhaupt nicht, dahin gedreht haben sie sich trotzdem immer wieder.
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
-
Pynktchen
- schreibt ganz schön oft
Er ist 5,5 Monate.
Ich weiß, eigentlich ist das ganz normal, dass er sich noch nicht zurück dreht
Aber er dreht sich eben schon seit fast 2,5 Monaten auf den Bauch und er kann es nicht leiden
Am So hatte er sich zurückgedreht und ist dann mit dem Kopf auf die Fliesen gedonnert
Jetzt versucht ers wieder nicht mehr....
Ich weiß, eigentlich ist das ganz normal, dass er sich noch nicht zurück dreht
Aber er dreht sich eben schon seit fast 2,5 Monaten auf den Bauch und er kann es nicht leiden
Am So hatte er sich zurückgedreht und ist dann mit dem Kopf auf die Fliesen gedonnert
Jetzt versucht ers wieder nicht mehr....
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Bei meinem Kleinsten war es auch so. Mit 3 Monaten konnte er sich auf den Bauch drehen (im Gegensatz zu seinen Brüdern lag er gerne auf dem Bauch - für eine Weile), aber zürück erst mit genau 6 Monaten. Warte mal 2-3 Wochen ab, dann kann er es bestimmt 
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Dein Kleiner entwickelt sich ganz normal.... viele Babies schaffen erst eine Richtung und sind dann wütend weil es mit dem Rückweg nicht klappt - ist aber alles im ganz normalen Rahmen - warte einfach noch ein wenig ab....
Bei unseren Kindern waren die Entwicklungsschritte immer ein wenig unterschiedlich - aber ob mit oder ohne Stoffwindel macht nichts aus.
Am schnellsten war bislang Taraneh die sich mit genau 6 Monaten alleine hingestellt hat und kurze Zeit später ist sie um den Tisch gewetzt..... Cassian ist etwas ruhiger, hat sich aber auch schon mit 2 Monaten gedreht und robbt sich jetzt mit 4 Monaten vorwärts....
Bei unseren Kindern waren die Entwicklungsschritte immer ein wenig unterschiedlich - aber ob mit oder ohne Stoffwindel macht nichts aus.
Am schnellsten war bislang Taraneh die sich mit genau 6 Monaten alleine hingestellt hat und kurze Zeit später ist sie um den Tisch gewetzt..... Cassian ist etwas ruhiger, hat sich aber auch schon mit 2 Monaten gedreht und robbt sich jetzt mit 4 Monaten vorwärts....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....