Kennt ihr das auch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Jojoba
möchten wir nicht mehr missen

Re: Kennt ihr das auch?

Beitrag von Jojoba »

Jetzt hoffe ich einfach, dass ich Simon nicht so sehr vermissen werde, dass ich ihn wieder kaufen muss. Der ist gebraucht nämlich nicht einfach zu finden. Freue mich aber schon jetzt darauf, dass ich bald ein neues Tuch in einer (für mich) brauchbaren Grösse haben werde.

@melli
Ja, wir haben wirklich einen ähnlichen Geschmack. Bis auf Simon! :D

@JasminW
Schicke dir eine PN.
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
nicolehanna
schreibt ganz schön oft

Beitrag von nicolehanna »

Sonnenblume23 hat geschrieben:Ja kenne ich. Ich habe die zwei Tragetücher meiner KLeinsten verkauft, weil sie einfach rosa waren und ich meinen Sohn darin nicht tragen wollte. Aber als sie dann weg mußten, war ich ganz traurig :roll:
aber wenigstens war das geld supi! :D

ansonsten würde ich gerne unser indio ultramarin versteigern, weil ich es nicht mehr schön finde, aber in diesem tuch waren alle vier kinder :roll: .
Jojoba
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Jojoba »

Ja, mit dem Geld kann man ja dann wieder etwas neues kaufen.
nicolehanna hat geschrieben:aber in diesem tuch waren alle vier kinder
Ui, das kann ich verstehen, dass man an so einem Tuch noch mehr hängt. Weiss nicht ob ich so ein Tuch verkaufen könnte. Behalte es doch als Andenken. Und vielleicht tragen deine Kinder damit einmal ihre eigenen Kinder. :wink:
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

hey, willkommen im club! :mrgreen: gibts hier noch nen platz für mich?
tom ist mein einziges tuch, dessen kauf echt unnötig war, ich wollte nur mal ein streifenmodell testen aber der gefällt mir gar nicht richtig... hach und selbst wenn ich den verkaufen will kommt das schlechte gewissen... hab immer angst ich bereue es vielleicht hinterher. hab einmal ein wellen aqua vertauscht und die normalen roten ellipsen verkauft. aber da ist es nicht schlimm, weil man die ja wieder kaufen kann... aber bei seltenen tüchern... neeeeeeee..... :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
jolean
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von jolean »

Lia hat geschrieben:tom ist mein einziges tuch, dessen kauf echt unnötig war, ich wollte nur mal ein streifenmodell testen aber der gefällt mir gar nicht richtig... hach und selbst wenn ich den verkaufen will kommt das schlechte gewissen...
Ich habe auch einen Tom, in einer völlig unbrauchbaren Länge noch dazu, und mir geht's genauso wie dir Bild
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Jojoba hat geschrieben:
nicolehanna hat geschrieben:aber in diesem tuch waren alle vier kinder
Ui, das kann ich verstehen, dass man an so einem Tuch noch mehr hängt. Weiss nicht ob ich so ein Tuch verkaufen könnte. Behalte es doch als Andenken. Und vielleicht tragen deine Kinder damit einmal ihre eigenen Kinder. :wink:
Zumaldu bei Ebay im Moment kein gutes Geschäft machen kannst - mit einem Indio ultramarin schon mal gar nicht. :| Da würde ich es wirklich selbst behalten! Und wenn alle vier Kinder drin waren käme es bei mir nicht weg! :)

@ Lia
Mir geht es nicht nur bei Sondermodellen so... :roll: Obwohl ich manche Tücher wirklich wieder haben könnte, irgendwie ist das schon ne Spinnerei. :lol:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“