Jungs mit Stoffis in der Trage... Aua Puller

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Andrea
SuT-Sponsor

Re: Jungs mit Stoffis in der Trage... Aua Puller

Beitrag von Andrea »

Amelie hat geschrieben:Liegt wohl da dran, das wir hier nicht pullern, wir sagen da pinkeln oder Pipi machen dazu :lol:

Ich würd eher keine Heilwolle ranmachen, meinem Gefühl nach sieht die erst recht so aus, als würd es bei Reibung dann kratzen.
Hm, ne mEn ist das ganz und garnicht der Fall. Gerade bei wunden oder gereizten Stellen im Windelbereich schafft die Wolle ein wunderbares Polster.

Damit hab ich noch jede gemeine wunde STelle wegbekommen :D reibt nicht kratzt nicht.
Liebe Grüsse, Andrea
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Naja, meine Jungs vertragen es eben nicht, keiner von beiden. Die bekommen Pickelchen von und werden erst recht rot.

Und ich selber krieg schon ein grausiges Gefühl beim Hinlagen :oops:
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

Meiner Meinung nach, kann so eine rote Stelle unter dem Penis auch von zuviel Feuchtigkeit kommen. Ich hatte das gerade am Anfang bei dem Kleinen häufiger, als ich die optimalen Wickelabstände mit den Stoffwindeln noch nicht raus hatte. Es war auch egal welche Windel (also ob mit oder ohne "Trockenvlies/fleece").
Ich glaube nicht, dass es am Tragen liegt, zumal in der richtigen Tragehaltung eigentlich gar nichts an den Genitalien scheuern sollte.
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“