dieses blöde fetten.... sie halten einfach nicht dicht...
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: dieses blöde fetten.... sie halten einfach nicht dicht...
mir brauchen nimmer sparen Steph 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Lösche Benutzer 2645
Ach ist des jetzt vorbeiSonnenblume278 hat geschrieben:mir brauchen nimmer sparen Steph
Hab ich´s verpennt
Ich liebe diesen einen Film da
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Ja, ist vorbei, aber erst seit kurzemfinleysmama hat geschrieben:Ach ist des jetzt vorbeiSonnenblume278 hat geschrieben:mir brauchen nimmer sparen Steph![]()
Hab ich´s verpennt![]()
Ich liebe diesen einen Film daGood by Lenin
Good bye Lenin ist klasse, kannst du "unsere heimat" auch noch?
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
Hi,
ich lasse sie auch immer über Nacht drin. In der früh dann schleudern und gut ist
Nehme auf 3 Wollis auch immer einen guten TL und etwa 4-5l Wasser, bei einer etwa 1/2 TL und nur 1,5-2l und es klappt super
LG
Moni
ich lasse sie auch immer über Nacht drin. In der früh dann schleudern und gut ist
Nehme auf 3 Wollis auch immer einen guten TL und etwa 4-5l Wasser, bei einer etwa 1/2 TL und nur 1,5-2l und es klappt super
LG
Moni
- Mafyca
- ist nicht mehr wegzudenken
Achtung mit dem Spüli. Das ist notwendig, damit sich das Fett mit dem Wasser verbindet. Also wirklich so viel nehmen, dass eine weißliche Lösung entsteht. Das können je nach Spüli/Shampoo auch mehr als nur 1-2 Tropfen sein. Ich nehm auch bei 3 Wollis immer 4-5 Liter Wasser, das ist gar kein Problem. Ich meine aber auch irgendwo gehört zu haben, dass die Swaddlebees ÜH eh eine gewisse Zeit (und öfter fetten) brauchen, bis sie wirklich dicht sind.
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
sodele. update 
@kruemelchen, nein, kein skype und kein msn - einfach "nur" internet
ich hab sie jetzt im wolle-kaltwaschgang gewaschen (letztes mal wolle 30°), mit etwas "normalem" ulrich und nicht dem dm-wollwaschmittel.... dann im handtuch ausgedrückt und dann hab ich einen sehr gehäuften tl wollwachs mit weniger - sehr wenig - spüli und kochendem wasser angesetzt, da wurde es allerdings sehr gelblich und nicht so richtig milchig. hab dann noch nen spritzer spüli dazu und dann schaute es schön milchig aus. das hab ich in sehr warmes, fast heisses wasser (4 liter) gekippt und seitdem liegen die üh drinnen. werd morgen früh dann schleudern und bin echt gespannt! achso, hab alle drei reingetan!
@kruemelchen, nein, kein skype und kein msn - einfach "nur" internet
ich hab sie jetzt im wolle-kaltwaschgang gewaschen (letztes mal wolle 30°), mit etwas "normalem" ulrich und nicht dem dm-wollwaschmittel.... dann im handtuch ausgedrückt und dann hab ich einen sehr gehäuften tl wollwachs mit weniger - sehr wenig - spüli und kochendem wasser angesetzt, da wurde es allerdings sehr gelblich und nicht so richtig milchig. hab dann noch nen spritzer spüli dazu und dann schaute es schön milchig aus. das hab ich in sehr warmes, fast heisses wasser (4 liter) gekippt und seitdem liegen die üh drinnen. werd morgen früh dann schleudern und bin echt gespannt! achso, hab alle drei reingetan!
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
klingt gut, das wird ! 
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
ich hoffe es...
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
Hi,
ich wasche die ÜH immer bei 30 Grad Wollwaschprogramm und schleuder sie ganz normal bei 800 Umdrehungen bevor sie in die Kur kommen
Da spar ich mir das ausdrücken mit dem Handtuch und sie nehmen mehr von der Kur auf.
LG
Moni
ich wasche die ÜH immer bei 30 Grad Wollwaschprogramm und schleuder sie ganz normal bei 800 Umdrehungen bevor sie in die Kur kommen
LG
Moni
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
ah okay. ist natürlich auch logisch. merk ich mir fürs nächste ma....