Woll-ÜH halten Nachts nicht dicht...
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Re: Woll-ÜH halten Nachts nicht dicht...
Na prima... Jetzt brauche ich neue Windeln und kann in der KK nix shoppen.... Heul!!!!!
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- Andrea
- SuT-Sponsor
Hm also die Storchis sind ja nur im SChritt doppelt gearbeitet, der Rest nicht...meine ich zumindest.
Ausserdem: ist sie vielleicht zu eng? Ich finde wenn die ne halbe Nummer größer sind funzt das besser mit dem Dichtsein und so, v.a bei Disana und auch bei den Babyideas..als hätte die Wolle mehr Zeit die Feuchtigkeit aufzunehmen und wird nicht von der Pipiwelle überrollt
Ausserdem: ist sie vielleicht zu eng? Ich finde wenn die ne halbe Nummer größer sind funzt das besser mit dem Dichtsein und so, v.a bei Disana und auch bei den Babyideas..als hätte die Wolle mehr Zeit die Feuchtigkeit aufzunehmen und wird nicht von der Pipiwelle überrollt
Liebe Grüsse, Andrea
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Ja, stimmt sie sind nur in dem mittleren Bereich doppelt gestrickt. Er liegt ja so, dass das Gewicht und die Feuchtigkeit genau auf dem einfachen Teil liegt. Von der Größe her finde ich sie jetzt nicht zu eng. Wir haben jetzt Größe 2 und da ist sogar bei ihm noch ein bißchen Luft dazwischen.
Ich werde es dann wohl oder übel mal mit einer überall doppelt gestrickten probieren. Diasana oder Hu-da waren die, die euch überzeugt haben, oder?
Ich werde es dann wohl oder übel mal mit einer überall doppelt gestrickten probieren. Diasana oder Hu-da waren die, die euch überzeugt haben, oder?
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG