Glückwunsch!boobazoo hat geschrieben:*freufreufreu* ich habe die Toskana Ellipsen erwischt und mach daraus einen Sling! Juppie!!
Ich hatte gerade einen Rückruf- die seidenen Vögel wollen nicht zu mir fliegen...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Glückwunsch!boobazoo hat geschrieben:*freufreufreu* ich habe die Toskana Ellipsen erwischt und mach daraus einen Sling! Juppie!!
Ich hatte auch angerufen. Aber die Dame am Tel. meinte, ich solle lieber online bestellen, dann wäre es quasi "reserviert". Es geht da wohl nach Uhrzeit. Ich hab sie dann gefragt, ob ich nicht direkt bei ihr bestellen kann, weil ich halt oft auch tel. bestelle und außerdem noch ein anderes Modell haben wollte, wo mein PC mir die Seite nicht aufrufen wollte.boobazoo hat geschrieben:Und das, obwohl ich in der CH wohneAber ich hab gleich angerufen und einfach Glück gehabt! Ich freu mich so
Die Frage ist ob es für beides reicht, aber das scheint ja auch zu passe. knapp 2m für nen Sling ist doch auch ok, oder? Dann hätte ich das 2. Teil für meinen baldigen MT *freu*Yolanthe hat geschrieben:
@ jasminW:
Gr. 1 ist ca. 2,40 m lang. Manchmal auch länger. Reicht auf jeden Fall dicke für nen Sling oder nen MT..
Naja, du mußt ja noch die Schräge abziehen ...JasminW hat geschrieben:Die Frage ist ob es für beides reicht, aber das scheint ja auch zu passe. knapp 2m für nen Sling ist doch auch ok, oder? Dann hätte ich das 2. Teil für meinen baldigen MT *freu*Yolanthe hat geschrieben:
@ jasminW:
Gr. 1 ist ca. 2,40 m lang. Manchmal auch länger. Reicht auf jeden Fall dicke für nen Sling oder nen MT..