Danke für eure Antworte..
Die Embryotox bringt mir da leider wenig...ich hab in der Woche viel zu viele verschiedene Substanzen in der Hand und eben auch nicht immer alle Informationen dazu,da geht es ja auch umm Firmengeheimnisse..Es ist definitiv,dass ich abstillen müsste,wenn ich wieder ins Labor gehe..Schwanger dürfen wir auch nicht ins Labor...Das ist eine rechtliche Sache und da wir mein AG sich aus gutem Grund nicht drauf einlassen..
Das Problem bei uns ist eben,da wir Forschung sind,dass das grösstenTeils keine bekannten Substanzen sind.und jede Subatnz kommt auch nur in einen Versuch,dann kommt schond ie nächste.Wir sind Auftragsforschung...Ist eine zeimlich schwierige Sondersituation.Ich denke schon,dass das bei Zahntechniker anders ist,da die nicht mit fremden Substanzen arbeiten ,sondern zumindest wissen was sie in der Hand haben.
Nicht arbeiten gehen ist keine Option für mich...alleine aus finaziellen Gründen und da geht es niht darum den Luxusurlaub finanzieren zu können sondern unsere Lebensgrundlage.
Zu argumentieren,dass man sich schützt regelt es leider nicht..natürlich schütze ich mich..Kann aber den ganzen Tag nicht im Vollschutzanzug rumlaufen..und in den Subatanzfreien Zonen müsste ich mich auch auf die Sauberkeit der anderen verlassen,dass die nichts verschleppen..und das geht definitiv nicht.
Es ist eben auch Fakt,dass aus rechtlichen Gründen ich nicht im Labor bleiben könnte..ich muss uf eine Arbeitsplatzalternatve bestehen,werde ich wohl auch ,wenn ich wieder arbeiten gehe..ichv ersuche natürlich das freundlich zu regeln und hoffe auf Verständniss..Mittlweile bin ich da auch so egoistisch,dass ich denke,mir steht es auch zu und es handelt sich ja nicht um eine ewige Zeit.Mit der AFS steh ich diesbezüglich im Kontakt..und im Dezember werde ich mit meinem AG reden,noch hab ich nichts gesagt,wer weiss was bis Dezember alles passiert.
Aber Danke für eure Antworten...
Stillen und arbeiten
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Re: Stillen und arbeiten
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Stillen und arbeiten
Ich finde Deine Entscheidung gut und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem AG!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)