Struppi hat geschrieben:vor allem nachts (ich hasse Bettenbeziehen)
seit den stoffis habe ich noch nienienie beziehen müssen
ach, weisst du struppi... es begann, weil ich das design so cool fand mit pockets... halt mal so zwischendrin für den sommer gekauft... und dann... dann nahm alles seinen lauf...
aio mag ich mittlerweile garnicht mehr, weil ich gerne selbst über die saugfähigkeit entscheide und mir die anderen da lieber sind...
pockets sind eigentlich nur zum weggehen für uns praktisch und eben für papa und oma...
und höwis find ich mittlerweile am tollsten (da hätte ich vorher garnix mit anfange können)... du ziehst ne höschenwindel an, die gibt es auch aus verschiedensten materialien, teilweise auch wie pockets (eben nur ohne diese pul-schicht), damit man die einlagen dazwischenstopfen kann oder du legst die einlagen eben direkt rein. momentaner favorit sind mullwindeln als einlagen bei uns...
drüber kommt ne überhose, und ja, du hast recht, da gibt es voll coole

für die nacht wollemässig und tagsüber (wenn ich wickel und nicht der papa) meist eine aus pul.... bevorzugt sind hier die zum schlüpfen oder knöpfen, denn bei klett strippt der kleine mann...
wir haben bei den höwis mit den twosize von popolini angefangen, die bekommt man gebraucht recht günstig. momentaner favorit sind swaddlebees hier bei uns, aber ich fürchte, du musst dich durchtesten. was der eine mag (und verträgt) geht für die nächste garnicht...
Struppi hat geschrieben:Ich sehs schon kommen... Ich brauch wohl einfach meeeeehr!