Lilien

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lia
Mod a.D.

Re: Lilien

Beitrag von Lia »

es gab ja noch gar keine seiden-lilien, nur welche aus baumwolle in violett, petrol und rosenquarz (rosa)... vielleicht wars nur ne probewebung.... wo steht das denn drauf, weil du meintest, da steht dran, dass es seiden lilien sind...?
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

weil es gibt in der farbe ja das ellipsen lavendel mit seide... vielleicht haben sie das nur zur probe mal mit dem lilienmuster gewebt und sich dann für ellipsen entschieden.... keine ahnung.... :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Das steht mit Edding auf die Rückseite geschrieben.

Ich glaub, ich frag mal nach...
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
paulanna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von paulanna »

die wären traumhaft

lg anna
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)

von ganzem Herzen HEBAMME
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

So, ich habe Antwort von DD.
Es sieht wohl so aus, als würde es dieses Tuch nicht geben. :(
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

uiuiui- ich lieeeebe Lillien :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Meine violetten sind erst seit gestern wieder im Einsatz (für den Rucksack)
Es gab eine Zeit, da fand ich sie nicht so toll... die rosanen musste ich allerdings haben... 1. weil sie rosa sind 8) und 2. weil ich sie als 2er bekommen hab und sich das Känguruh einfach traumhaft (allerdings auf den letzten Zipfel) binden lässt... bei meiner Rucksack Trageberatung durfte ich dann auch mit denen üben (in Gr.4) und die brauche ich auch, da ich den Rucksack mit Knoten auf dem Dekolté trage...
Nun sind sie bestellt... zusammen mmit den Leinen Geckos :oops:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Flosaam hat geschrieben: rosanen musste ich allerdings haben
Oh wie schön noch ein Rosa-Lilien Fan :mrgreen: hätte beinahe ncoh Gr. 4 bestellt :roll:
Ginevere hat geschrieben:Es sieht wohl so aus, als würde es dieses Tuch nicht geben.
Schade, haben sie einen Grund genannt? Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob ich eine Seidennuch brauche,... das ist mir die Pflege zu kompliziert.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

fruba hat geschrieben:
Flosaam hat geschrieben: rosanen musste ich allerdings haben
Oh wie schön noch ein Rosa-Lilien Fan :mrgreen: hätte beinahe ncoh Gr. 4 bestellt :roll:
Ginevere hat geschrieben:Es sieht wohl so aus, als würde es dieses Tuch nicht geben.
Schade, haben sie einen Grund genannt? Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob ich eine Seidennuch brauche,... das ist mir die Pflege zu kompliziert.
...

Oh ja, sie sind soooooooooooooo toll... selbst wenn ich einen Jungen hätte, würd ich ihn damit tragen 8)

Ich hatte bereits zwei Seidentücher (Indio natur und Indio rubin-aprikot(?)) Zuerst dachte ich dass ich das natur nichtrage, weil es zu farblos ist, dann hab ich es gegen das andere getauscht... es war wunderschön... aber ich habe damit auch nicht getragen...vielleicht aus Sorge es dreckig, kaputt etc zu machen :oops: keine Ahnung... :roll:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich kenn bis jetzt nur die Rosenquarz(rosa)die hab ich auch.
Schad das es nicht mehr auswahl gibt.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“