stoffwindelgalerie
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Re: stoffwindelgalerie
Das ist klar, also was kostenpflichtiges würd ich dann eh nicht nehmen. Aber es soll halt schon was ordentliches sein, und auch etwas, wo man vielleicht bewerten kann (oder sonstige Gimmicks hat). Ich mach mich beizeiten mal auf die Suche.
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
das wäre echt cool!!
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Ich vermelde, dass ich ein tolles Script gefunden hab. Habs schon auf einer meiner Domains probe-installiert und muss es jetzt noch ganz schön anpassen. Jetzt gleich muss ich allerdings die Zeit nutzen, dass mein Mann mit dem Kleinen draussen ist und aufräumen, aber vielleicht heute abend, wenn er schläft.
Achso, wenn Ihr Ideen dazu habt, also was da unbedingt rein muss, also an Funktionen, immer her damit! Vielleicht lässt sich das aber auch erst sagen, wenn erstmal die Grundgalerie zu sehen ist...
Achso, wenn Ihr Ideen dazu habt, also was da unbedingt rein muss, also an Funktionen, immer her damit! Vielleicht lässt sich das aber auch erst sagen, wenn erstmal die Grundgalerie zu sehen ist...
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Das ist eine super Idee und nett von Dir, redpanthress, dass Du dich der Sache annimmst. *freu*
LG
LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
-
rolle
- hat viel zu erzählen
Hallo,
ich glaube das wäre für manche sicher eine echte Entscheidungshilfe wenn es Bilder von den diversen Windeln gibt.
Ich war ja immer der Meinung die Stoffies sollten vorrangig eben ihren Zweck erfüllen
und müssen nicht Bunt und in den abenteuerlichsten Mustern sein.
Aber irgendwo in Schwarz Weiss habe ich dann solche eben angezogen gesehen und muß sagen da sind echt schicke Stoffis dabei wo richtig toll aussehen. Also wirklich nicht nur ihren Zweck erfüllen sondern auch was für das Auge sind.
Seitdem verstehe ich auch die jäger und sammler
ich glaube das wäre für manche sicher eine echte Entscheidungshilfe wenn es Bilder von den diversen Windeln gibt.
Ich war ja immer der Meinung die Stoffies sollten vorrangig eben ihren Zweck erfüllen
Aber irgendwo in Schwarz Weiss habe ich dann solche eben angezogen gesehen und muß sagen da sind echt schicke Stoffis dabei wo richtig toll aussehen. Also wirklich nicht nur ihren Zweck erfüllen sondern auch was für das Auge sind.
Seitdem verstehe ich auch die jäger und sammler
-
Lilliane
- möchten wir nicht mehr missen
ich könnte mir vorstellen:redpanthress hat geschrieben: Achso, wenn Ihr Ideen dazu habt, also was da unbedingt rein muss, also an Funktionen, immer her damit! Vielleicht lässt sich das aber auch erst sagen, wenn erstmal die Grundgalerie zu sehen ist...
Name der Windel,
Größe,
aus welchem Jahr die Windel stammt,
Mit was sie gestopft ist,
Größe oder Gewicht oder Bauchumfang des Kindes,
Wie sie dicht hält (hier könnte interessant sein ob viel oder wenig pinkler und ob Junge oder Mädchen. (ich hab so die Idee, daß windeln vielleicht bei mädchen länger durchhalten, weil wegen in die mitte piseln. Bei uns läuft die windel immer schon aus und die saugeinlagen sind nach hinten hin zum Rücken immer noch furztrocken.))
Vielleicht könnte man auch eine Einleitung schreiben, welche Windelsystem es so gibt. Und die gnazen Abkürzungen erklären.
Ich glaub es gibt schon so eine Seite, die sich mit stoffis beschäftigt, aber ich fand es schwer da durch zu kommen. wsar nicht so übersichtlich und so.
Liebe Grüße
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend
- missabonum
- alter SuT-Hase
redpanthress hat geschrieben:Ich vermelde, dass ich ein tolles Script gefunden hab. Habs schon auf einer meiner Domains probe-installiert und muss es jetzt noch ganz schön anpassen. Jetzt gleich muss ich allerdings die Zeit nutzen, dass mein Mann mit dem Kleinen draussen ist und aufräumen, aber vielleicht heute abend, wenn er schläft.
Boah und damit kennst du dich aus?????
Super........
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Nur mal kurz. Ich hab mich nochmal umentschieden und hab ein anderes Script hergenommen (4images). Ich will es aber optisch noch anpassen. Das Standard-Template ist ein Graus. Vielen Dank aber schonmal für die Ideen, ich werd versuchen, sie mit einzubauen 
Leider komm ich momentan wenig dazu, aber ich habs nicht vergessen!
Leider komm ich momentan wenig dazu, aber ich habs nicht vergessen!
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ich bin gespannt und werde dann sicher das eine oder andere Foto beitragen
Witzige Idee.
Liebe Grüsse, Andrea