Im Moment macht das Rucksackbinden echt keinen Spaß. Gestern war mein Bruder da, der hat ihm dann den Schnuller reingesteckt und da ging's. Aber alleine - no chance
Fragen zu Schnuller & Schlafsack...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- kruemel09
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Fragen zu Schnuller & Schlafsack...
Meiner fängt jetzt immer an zu weinen, wenn ich ihn einbinde und wenn ich den Schnuller reinstecken will, brüllt er noch mehr und vergräbt seinen Kopf im TT
Im Moment macht das Rucksackbinden echt keinen Spaß. Gestern war mein Bruder da, der hat ihm dann den Schnuller reingesteckt und da ging's. Aber alleine - no chance
- missabonum
- alter SuT-Hase
Re: Fragen zu Schnuller & Schlafsack...
xknäckebrotx hat geschrieben:Ich hab schon von Leuten gehört, die das Schnullerproblem auf dem Rücken mit einem Spiegel und einer Grillzange gelöst haben![]()
Aber wenn der Arm nur ein kleines Stück zu kurz ist, gehts auch mit einer Wäscheklammer als Verlängerung ganz gutDas Zielen hat man schnell drauf.
Aber Spiegel wäre schon gut, ich habe mal versucht den Schnuller im Ohr unterzubringen
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.