Alnatura Kürbis-Kartoffel-Gläschen...

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Serafina
gehört zum Inventar

Re: Alnatura Kürbis-Kartoffel-Gläschen...

Beitrag von Serafina »

Ich fand die Gläschen auch nicht sehr ansprechend vom Geruch her. Kürbis-Kartoffel ging ja noch, aber Kürbis allein war echt zum ...

Ich werde auch das selbst kochen anfangen müssen, denn das kann ich dem armen Kerl nicht zumuten.
Serafina mit Groß (´09) & Klein (´12) an der Hand und Mini (´15) im Arm

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry
MissMarpelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Alnatura Kürbis-Kartoffel-Gläschen...

Beitrag von MissMarpelchen »

Hi!

Also,ich koche ja selber, habe aber immer ein paar Gläschen von Alnatura da, für den Notfall. :wink:

Letztens gabs "Gemüseallerlei", das fand ich ok, dem kleinen Räuber hat´s auch geschmeckt. Vor ein paar Monaten gabs mal "Kürbis" und das was wirklich eklig. Ich fand die Konsistenz schon so wiederlich. Der kleine Räuber hat probiert und dann den Mund nicht mehr aufgemacht.
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“