Welchen Kinderarzt?

Moderatoren: Toony, Momolina

Mummy
ist gern hier dabei

Re: Welchen Kinderarzt?

Beitrag von Mummy »

Danke für eure Antworten. Muss da dann mal nochmal in mich gehen...
Jessi79 hat geschrieben:@ Mummy: Ich bin in GP beim Dr. Sch... ich kann ihn sehr empfehlen, weil er ALLES das was ich mache (lange stillen, tragen, usw.) gänzlich unterstützt. Ich bin mit beiden Kindern dort und es wurde noch NIE was gemacht, was ich nicht wollte! ;-)
Bei dem war ich mal in Vertretung, er war sooo still, hab da kaum was aus ihm rausbekommen. Hätte ihm auch gar nicht zugetraut, mit stillen und tragen. Hab da bei den meisten eher ein abweisendes Gefühl. Hm.
Ich war ne zeitlang mit der großen bei Dr. St..., war da aber gar nicht glücklich, obwohl er beides verschrieben hat.
Liebe Grüße
von mir mit
Kuschelmaus 07/05 und Schnuffelbär 05/09
Romana
schreibt ganz schön oft

Re: Welchen Kinderarzt?

Beitrag von Romana »

Hallo,

bin zwar aus Österreich was dir vielleicht nicht wirklich helfen wird, aber ich gehe zu einer anthroposophischen Kinderärztin und muss nicht ganz eine Std. dorthin fahren. Das ist es mir aber wert. Bin auch schon wegen Kleinigkeiten wo ich mir unsicher war hingefahren. Aber die anderen Ki.ärzte in meiner Umgebung sind einfach furchtbar für mich. Eben auch wegen dem Impfthema. Sie ist da wunderbar und ich kann es nur empfehlen. Einziges Manko ist halt der Weg. Aber wohin bin ich nicht schon überall zum Spass gefahren? Viel zu viele km.

lg Romana
Niklas Mai 2008 und Marian Oktober 2010
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“