Wo gibt's Neobulle Tragefotos?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Zhea
Power-SuTler

Re: Wo gibt's Neobulle Tragefotos?

Beitrag von Zhea »

entweder antje und ich haben den gleichen geschmack oder sie hat einfach nen haufen tücher :lol:
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Miri* hat geschrieben:Antje, Du hast ein Margot *ohnmacht*! Das hatte ich gar nicht mitbekommen! Das Margot ist einfach traumhaft, ich glaube, das muß ich haben :D :roll: . Welche Länge hast Du?
Danke für die zauberhaften Fotos.

hallo miri,

:D ja...und das schon länger...ich habe mir das TT und mein natibaby bambus aus UK bestellt,weil es die in D noch nicht gab...und es ist ein 4,50er TT,was ungewaschen 4,97m lang war...jetzt mit dem manon grise und dem mille kapok ist es in der wama gewesen udn heute wird gebügelt...dann messe ich alle 3 wieder...auf jeden fall ist der breiten-unterschied zwischen neobulle und DD größer geworden :roll: ungewaschen war das mille TT ca. 5 cm schmaler,jetzt gewaschen sind es ca. 10 cm...das sieht jetzt echt "schmal" aus im vergleich...

und die margot ist echt toll...ich habe mir aber gestern die rosa streifen des manon grise noch mal genauer angeschaut: es ist das pink von margot,aber weil graue fäden mit dabei sind,wirkt es so "nur" rosa...beim margot sind alle fäden pink und die dunklen streifen schimmern auch pinkig durch...

DAS TT kann ich nur empfehlen...es bindet sich super -habe es bisher ungewaschen gemacht...mal sehen,wie es nach dem waschen ist... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Zhea hat geschrieben:entweder antje und ich haben den gleichen geschmack oder sie hat einfach nen haufen tücher :lol:

hallo zhea,

ich mußte eben echt grinsen,als ich deine worte gelesen habe... :D
ich glaube auch,wir haben einen sehr ähnlichen geschmack *winkeauchrüberzumiri* ( mit miri habe ich das auch schon festgestellt ;) ) ...
und ja,ich habe auch nen TT-stapel...doch der verändert sich ständig...und jetzt warte ich noch aufs natibaby TT,dann gibts ein neues und aktuelles bild (bilder )... :)

hier in dem fred ist der letzte stand:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 8&start=80

und ich hatte auch schon viele TT´s und habe gut "abgestapelt"...viele habe ich einfach ausprobieren wollen und jetzt sind im grunde nur noch welche da,die mir am herzen liegen... und mein pink-gemachtes lana TT ist immer nicht zu sehen,weil es derzeit "weichgeschaukelt" wird von der großen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Angie hat geschrieben:
Miri* hat geschrieben:Huhu,

bei Angie gibt's ja (noch) keine entsprechende Kategorie, und das Verkaufsfoto gibt ja wirklich nicht viel her. Habt Ihr ein paar schöne Neobulle Tragefotos? Oder gibt es dazu schon einen Fred? Ich überlege, es auch mal mit einem solchen Tuch zu versuchen, wo doch alle so davon schwärmen 8) . Am meisten hat es mir das Modell Margot angetan, aber vielleicht auch Simon? Ich würde mich sehr über Fotos ( oder ggf links) freuen!

glatt gelogen :mrgreen: :undwech:
ich hab doch schon eine Extra Kategorie gemacht, füllen müsst Ihr schon selbst :zwinker

Liebe Grüße,
Angie
Super, danke Angie! Machst Du auch noch eine Katogorie für die Nati TT's? :piepmatz:
~ Sandy Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich kann euch erst eins zeigen, wenns umgewandelt wurde, dass dauert noch n bissel ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

antje: ja deinen stapel hab ich auch schon bewundert :-) ich mach dann auch mal ein foto, wenn bei mir alles da ist. könnte aber noch eine weile dauern.

abstapeln werde ich dann übrigens sicher auch bald wieder. hab schon das ein oder andere, was ich wieder loswerden möchte.

nach all den beschreibungen und von den farben her, wird die margot sicher mein lieblings"tuch" (kriegs als sling und das tuch wird als wrap conversion vernäht :-)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Angie
gehört zum Inventar

Beitrag von Angie »

Smetana hat geschrieben: Super, danke Angie! Machst Du auch noch eine Katogorie für die Nati TT's? :piepmatz:
erledigt :zwinker
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Super, danke Angie! :) 8)

Von den Neobulle's finde ich sieht der Simon echt Traumhaft aus! Leider habe ich noch nie eins von denen in der Hand gehabt.
~ Sandy Bild
Affenmama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Affenmama »

Der Simon ist ja echt ein Traum!!! Da könnte ich auch schwach werden!! Sieht wirklich gut aus!
Liebe Grüße
Tina mit dem Äffchen und der Motte
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“