Bindeweise nach ästhetischen Kriterien wählen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

vrabec
alter SuT-Hase

Re: Bindeweise nach ästhetischen Kriterien wählen?

Beitrag von vrabec »

*Melli* hat geschrieben:
Emmal J. hat geschrieben:
Emmal J. hat geschrieben:Würd ich nicht im Traum drauf kommen.... :lol:

glg!

Das war ernst gemeint :wink:

glg!
Das hab ich mir schon gedacht. Es muss ja auch Gegenbeispiele geben, gell? :lol:
Aber traut sich hier jemand mit "Ti**enteiler" auf die Straße? 8)
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Ganz ehrlich gesagt, ich lege den groessten Wert darauf, dass es bequem fuer uns beide ist! Dafuer, dass es schoen aussieht, nehme ich halt ein schoenes Tuch! 8)

...obwohl die Meinungen, was schoen ist, ja auch ganz weit auseinandergehen... :lol:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

vrabec hat geschrieben:Aber traut sich hier jemand mit "Ti**enteiler" auf die Straße? 8)
Was ist denn das Scheußliches? :lol: Mir schwant Übles, aber klär mich doch bitte mal auf. :)
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Angora

Beitrag von Angora »

*Melli* hat geschrieben:
vrabec hat geschrieben:Aber traut sich hier jemand mit "Ti**enteiler" auf die Straße? 8)
Was ist denn das Scheußliches? :lol: Mir schwant Übles, aber klär mich doch bitte mal auf. :)
Zieh dir mal ne Henkeltasche quer über die Schultern, also Träger auf einer Schulter, die Tasche dann auf der gegenüberliegenden Hüftseite... dann hast du schön deinen Oberkörper "geteilt" und den Busen ähm, betont... ;-)

Ich achte natürlich beim Tragetuch darauf, dass es für uns beide super bequem ist, ABER es muss auch gut aussehen!!! ich stimme dann natürlich auch noch das TRagetuch auf unsere Kleidung UND meine Brille ab. Kann nicht sein, dass ich als Tragemama aussehe wie.... ja wie denn.... öko??? (ich liebe den Spruch, ich sei so "öko" geworden seit ich ein Kind hab... aaaargh! nur weil ich nie Kiwa schieb und noch immer stille?!)
blubber
gut eingelebt

Beitrag von blubber »

ich schau auch immer im spiegel nach wie es aussieht... :D
Bild
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Angora hat geschrieben:
*Melli* hat geschrieben:
Zieh dir mal ne Henkeltasche quer über die Schultern, also Träger auf einer Schulter, die Tasche dann auf der gegenüberliegenden Hüftseite... dann hast du schön deinen Oberkörper "geteilt" und den Busen ähm, betont... ;-)
Ah, danke für die Erleuchtung! :lol: Ja, nee, sowas macht man doch nicht! :mrgreen:

Dass ich so öko geworden bin, höre ich auch ganz oft... :roll:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

Ich schau auch nur nach bequem... geht mir bei Schuhen und Klamotten auch so. Klar sollte es nicht nach Lumpensammlung aussehen und die Farben vom Tuch/das Design müssen mir gefallen, aber Bindeweise danach wählen ob sie mir steht - darauf würde ich echt nicht kommen. Der Spiegel diente bei neuen Bindeweisen nur dazu, den Sitz/die Bindeweise zu überprüfen.
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

krapi hat geschrieben:Der Spiegel diente bei neuen Bindeweisen nur dazu, den Sitz/die Bindeweise zu überprüfen.
Das ist natürlich der Hauptgrund, warum ich zum Spiegel renne.
Der zweite Blick gilt dann aber dem "Gesamtbild".
Mh, bin wohl doch eitler als gedacht. :roll:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“