hier mal ein foto, noch nass. Werd ihn verslingen, weiß nur noch nicht so genau, welche ringe dazu passen.... er wirkt auf den fotos irgendwie rosa, aber es ist ein ganz helles braun. Mal sehen, ob noch einer meiner Pfauen "dran glauben" muss
Entfärben
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: Entfärben
soo, fertig und er ist toll geworden
hier mal ein foto, noch nass. Werd ihn verslingen, weiß nur noch nicht so genau, welche ringe dazu passen.... er wirkt auf den fotos irgendwie rosa, aber es ist ein ganz helles braun. Mal sehen, ob noch einer meiner Pfauen "dran glauben" muss
Grüße von Gwen
- Thia
- alter SuT-Hase
Sehr schick, den würde ich auch nehmen, obwohl mir die Pfauen sonst so gar nicht gefallen 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- KRISZTI
- ist gern hier dabei
Re: Entfärben
Bitte jemand könnte ein Foto von einen entfärbten Pfau an eine helle Farbe eingefärbt hinfügen?
Ich möchte hier in Ungarn diese Simplicol Entfäber verkaufen und die Mamis sind unsicher, wie es funkzioniert.
Also hellrosa, hellblau oder so was.
Und die Material-Zerstörung ist ausgeschlossen, stimmt?
Ich möchte hier in Ungarn diese Simplicol Entfäber verkaufen und die Mamis sind unsicher, wie es funkzioniert.
Also hellrosa, hellblau oder so was.
Und die Material-Zerstörung ist ausgeschlossen, stimmt?
Mama von 3 (Tomi, Dani und Bori)