eine pn schreiben ist überhaupt nicht aufdringlich, ich bin sicher, jede näherin freut sich, wenn du bei ihr bestellen willst.
Überblick gewinnen im MT-Dschungel?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Überblick gewinnen im MT-Dschungel?
fast alle näherinnen, die ihre mei tais auch verkaufen, hab ne homepage oder nen blog, wo du die gesammelten werke ansehen kannst, findest du meistens in der signatur. da bekommst du schon mal einen guten überblick, was es so gibt und dann hast du nur noch die qual der wahl
viel spaß beim aussuchen!
eine pn schreiben ist überhaupt nicht aufdringlich, ich bin sicher, jede näherin freut sich, wenn du bei ihr bestellen willst.
- Zhea
- Power-SuTler
das probier ich doch gleich mal aus und klick auf deinen blog. eine pn kriegst du sicher auch noch bald 
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
hallo und herzlich willkommen.
ich hab dir mal ne pn geschickt auch mit meinem blog wo du schauen kannst.
lg kitty
ich hab dir mal ne pn geschickt auch mit meinem blog wo du schauen kannst.
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- Zhea
- Power-SuTler
guten morgen
ach wie ist das schön, wenn man morgens schon so schöne nachrichten lesen darf. war letzte nacht im MT-vorstellungsfred und dann noch in den empfohlenen stoffläden-links unterwegs. bei mir wirds wohl mehr als ein MT ... *g*
zhea
ach wie ist das schön, wenn man morgens schon so schöne nachrichten lesen darf. war letzte nacht im MT-vorstellungsfred und dann noch in den empfohlenen stoffläden-links unterwegs. bei mir wirds wohl mehr als ein MT ... *g*
zhea
- Zhea
- Power-SuTler
Zhea hat geschrieben:guten morgen
zhea
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich will gar nicht wissen was ich am Anfang so geschrieben habeZhea hat geschrieben:Zhea hat geschrieben:guten morgen
zheadas war mein erster fred in diesem forum. ich lach mich vom sofa ...
Ach so Zeha wir erwarten jetzt deine Liste mit den besten MT's zu sehen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Zhea
- Power-SuTler
oh den muss ich grad mal suchen *g*
meine liste?
also dank cheetah kam ich ja zu den wrap conversions und muss sagen, dass die grad nach dem tuch kommt.
luemai find ich einen der besten MT. mein mann benutzt vor allem den.
babyzouk onbu möchte ich nie mehr missen!
Das ist also meine Top 3!
meine liste?
also dank cheetah kam ich ja zu den wrap conversions und muss sagen, dass die grad nach dem tuch kommt.
luemai find ich einen der besten MT. mein mann benutzt vor allem den.
babyzouk onbu möchte ich nie mehr missen!
Das ist also meine Top 3!