Ich habe es mal irgendwo gelesen, dass es jetzt auch ungefaltete gibt. Weiss aber nicht mehr genau wann. War aber hier, ganz sicher.
Sie haben immer die alten Fotos. Auch vom Bondo. Finde ich so schade. Aber die Kinder wachsen eben zu schnell....
Hoppe-Sling ohne Faltung: seit wann?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- bibi
- alter SuT-Hase
Re: Hoppe-Sling ohne Faltung: seit wann?
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
-
mamama
- gehört zum Inventar
Re: Hoppe-Sling ohne Faltung: seit wann?
Na, dafür gibt es doch Fotoschoppbibi hat geschrieben:Sie haben immer die alten Fotos. Auch vom Bondo. Finde ich so schade. Aber die Kinder wachsen eben zu schnell....
LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi