also ich bin Anfangs in der Nacht auch IMMER wie verrückt ausgelaufen. Schon beim zweiten habe ich mit diesen kleinen Gästehandtüchern im Schlafshirt geschlafen weil ich sonst wirklich alles ziemlich nass gemacht hab
Bei mir hat es sich immer recht bald eingependelt, ich glaube so mit 3 Wochen war es dann nur noch normales auslaufen, da hab ich tagsüber Stilleinlagen benutzt und Nachts nichts mehr. Und irgendwann hat es dann ganz aufgehört...
ich bin das erste dreiviertel Stilljahr "ausgelaufen".
Allerdings schon in der Schwangerschaft immer mal größere "Flecken" auf dem Schlafanzugoberteil.
Mir hat BH mit Einlagen oder Handtuch (das war total unbequem) nichts geholfen. Ich hab ein Badetuch in Bett gelegt und auf den Nachttisch zwei Wechselshirts und ein Wechselbadetuch. Ach, man gewöhnt sich an alles, war halt etwas mehr Wäsche.
Tagsüber bin ich dafür halbwegs mit den Stilleinlagen augekommen.
Tagsüber brauche ich keine Stilleinlagen mehr, aber da meine Süße von neun bis fünf Uhr durchschläft, schlafe ich auch mit BH und Stilleinlage, weil sonst alles nass ist. Aber nach dem ersten Stillen in der Nacht kommen die Einlagen wieder raus, manchmal auch der BH, wenn ich wach genug bin.
ohne BH kann ich auch nicht schlafen, da ist alles nass dann. Ich suche aber auch noch Stilleinlagen die vielleicht mehr saugfähiger sind als meine momentanen. Welche nutzt ihr?
Lauft ihr denn auch einfach so beim Schlafen aus?
Bei mir passiert das nur, wenn ich die andere Seite stille. Daher klemme ich dann einfach eine Mullwindel davor und fertig. Klappt super!
*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32 13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.