noch mal Gro Baby
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: noch mal Gro Baby
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich hab die Gor Babys auch, onesoze und mit Kletts. Finde sie prinzipill prima, wobei man schon öfters die ganze Windel in die Wäsche tun muss, nur Einlagen wechseln, klappt nicht immer. Mit Speckbeinchen habe ich keine Erfahrung, aber meiner Minimaus passt sie gut
.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Andrea
- SuT-Sponsor
Grandiose Windel. Klasse Kletts. Passen wie keine andere bei uns. Austauschprinzip klappt bei mir super, ich leg sogar gelegentlich einfach ne Bambuseinlage kombiniert mit nem Lamb Fleecy Liner rein: geht genauso gut! Am geilsten sind die Kletts, da scheuert nix an Babies Bauch. Letztens am Speckbaby getestet (wir sind nur von der Spargelfraktion) und auch das war prima.
Also von meiner Seite: 3 Daumen hoch (wenn ich se denn hätte)...
Liebe Grüsse, Andrea
- Andrea
- SuT-Sponsor
Grandiose Windel. Klasse Kletts. Passen wie keine andere bei uns. Austauschprinzip klappt bei mir super, ich leg sogar gelegentlich einfach ne Bambuseinlage kombiniert mit nem Lamb Fleecy Liner rein: geht genauso gut! Am geilsten sind die Kletts, da scheuert nix an Babies Bauch.Sind somit auch die einzigen Klett Windeln die ich wirklich gut finde. Letztens am Speckbaby getestet (wir sind nur von der Spargelfraktion) und auch das war prima.
Liebe Grüsse, Andrea
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Meine sind heute angekommen, drehen schon ne Runde in der Waschmaschine, ich bin soooooooooooooooo gespannt!!!!!!!!!!!
*hibbel*
*hibbel*
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Meine auch. *freu*
60°C dürften doch kein Problem sein, hoffe ich.
LG
PS: Ich glaub den zusätzlichen Booster brauchen wir hier gar nicht. Das Soaker Pad wirkt schon recht saugfähig.
60°C dürften doch kein Problem sein, hoffe ich.
LG
PS: Ich glaub den zusätzlichen Booster brauchen wir hier gar nicht. Das Soaker Pad wirkt schon recht saugfähig.
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
-
JaNiNis-Mom
Ich wasch die Aussenhuelle nicht jedes Mal. Wenn sie nur riecht, dann luefte ich sie erst mal nen Tag aus und bei der naechsten Waesche kommt sie dann mit rein.
... und jetzt bin ich schon wieder weg...war nur grad im Buero meiner Schwaegerin zum e-mails abrufen
... und jetzt bin ich schon wieder weg...war nur grad im Buero meiner Schwaegerin zum e-mails abrufen
-
Lösche Benutzer 2645
JaNiNis-Mom hat geschrieben:Ich wasch die Aussenhuelle nicht jedes Mal. Wenn sie nur riecht, dann luefte ich sie erst mal nen Tag aus und bei der naechsten Waesche kommt sie dann mit rein.
Waaaah da bist du ja ich habe schon nen Vermiss Fred aufgemacht, aber hm irgendwie bin ich wohl die Einzigste die dich vermisst hat
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Schoen von dir zu lesen Sybille!JaNiNis-Mom hat geschrieben:Ich wasch die Aussenhuelle nicht jedes Mal. Wenn sie nur riecht, dann luefte ich sie erst mal nen Tag aus und bei der naechsten Waesche kommt sie dann mit rein.
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Ich find sie einfach nur HAMMER GEIL- ich hab sie gestern zweimal durch die maschine "gejagt" udn henry durfte sie für die Nacht "tragen"- einfach nur grandios diese Windel- werde mich wohl von der ein oder anderen WIndel (wie Pockets trennen) udn mir doch noch 2 oder 3 Gro- babys holen...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)