Wie lange passen die Ittis in S?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
bluenote*
Profi-SuTler

Re: Wie lange passen die Ittis in S?

Beitrag von bluenote* »

Kathi hat geschrieben:Wir haben auch noch die in M. Keine Ahnung wie groß L ist, davon haben wir (noch) keine, aber M ist bei Neo mit seinen 10 Monaten noch völlig ausreichend.

Ach, auch eine Itti-Liebhaberin? :D

Dann können unsere Königskinder ja im Partnerlook stillen .. demnächst. :D
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Oh ja! :D Ich mag sie auch gerne! Die machen einen so schönen kleinen Windelpopo. Königskinder... ja, Du hast recht! :lol:
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

Stefanie Katja hat geschrieben:Hihihi, Carlotta hat auch schon die 8 kg geknackt und ich räume die Ittis in Größe M langsam weg, da sie zu klein sind. Also von den Verschlüssen würden sie geraaaade noch so passen, aber sie sind zu kurz. Ich finde die Ittis arg knapp bemessen und eigentlich kann man sich die S fast sparen...
das unterschreib ich mal... henry hat 9 kilo und ist eigentlich ein Spargel- doch die Itti in M ist einfach "zu kurz" und keiner wills mir glauben :?
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

Wollte kurz vermelden lassen, dass die Ittis in M wunderbar passen bei meiner 5-kg-Zwergendame. :D
Bin froh, hab ich nun in M nachbestellt, die in S trägt sie nun auf dem letzten Druckknopf ...

Liebe Grüße, Barbara
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“