Ich kann sie wohl nicht loslassen...
Moderator: Giraeffchen
- resca
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ich kann sie wohl nicht loslassen...
Ich verstehe dich auch sehr gut und emin mann bestimmt auch. Wir wollten eigentlich auch schon seit einiger Zeit unsere Tochter in ihr Zimmer schlafen legen und schaffen es einfach nicht. Wir schlafen alle beide sehr unruhig ohne sie.
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Mein Großer ist jetzt mit dem Umzug aus dem FB ausgezogen und es fällt mir schwer obwohl er schon 4 ist.
Trotzdem hatte ich wirklich die ersten Tage den Eindruck irgendwas fehlt mir nachts.
Ich muss sagen, mein Sohn hat zuvor wirklich keinen Tag irgendwo ohne mich geschlafen und dann ging das völlig ohne unser zutun von der einen auf die andre Nacht.
Klar, er ist 4, aber trotzdem war es ne Umstellung.
Zum Glück denkt der Kleine wohl noch lange nicht ans ausziehen und ich auch nicht und ich hab wenigstens noch 1 Kind neben mir liegen.
Mein Großer ist jetzt mit dem Umzug aus dem FB ausgezogen und es fällt mir schwer obwohl er schon 4 ist.
Trotzdem hatte ich wirklich die ersten Tage den Eindruck irgendwas fehlt mir nachts.
Ich muss sagen, mein Sohn hat zuvor wirklich keinen Tag irgendwo ohne mich geschlafen und dann ging das völlig ohne unser zutun von der einen auf die andre Nacht.
Klar, er ist 4, aber trotzdem war es ne Umstellung.
Zum Glück denkt der Kleine wohl noch lange nicht ans ausziehen und ich auch nicht und ich hab wenigstens noch 1 Kind neben mir liegen.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- Fliederfee
- Profi-SuTler
jeannex hat geschrieben:sternchen3481 hat geschrieben:
wie lange sind sie denn sooo klein...ich hätte nie gedacht, daß ich mich mal von absolutem Mainstream noch 180° drehen würde....egal obs nun tragen, Stoffis, Klamotten selbernähen, Beikost selber kochen oder Familienbett ist - ich kenne mich kaum wieder!
Du triffst den nagel auf den Kopf, genauso gehts mir auch, ich kenne mich auch selbst nicht wieder. Und ich kann dich sooooooooooooo gut verstehen. Am Anfang kriegt man so einen Wurm in den Arm gelegt und die ganze Verantwortung in den ersten Tagen macht einem Angst. Dann hat man sich daran gewöhnt dass man nicht mal alleine auf s Klo kann, dass man einfach nie ALLEINE ist und dann muss man sich wieder daran gewöhnen die Kinder loszulassen. Wir muttis habens echt nicht leicht. Und das meine ich jetzt Todernst.
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell