Aktuelles Newsletter von Didymos
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Aktuelles Newsletter von Didymos
Was steht denn nun drin?
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Lia
- Mod a.D.
es gibt doch noch gar keinen. der lezte war der mit dem gewinnspiel und den lilien drin und der war ja für juli.
-
Misurina
- Profi-SuTler
Aha, und ich dachte,ich sei die Einzige, die angemeldet ist und den newsletter nicht bekommt.
Komisch, das ist doch auch Werbung, bekommen die das nicht gepeilt ?!?
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- lucca77
- Profi-SuTler
Hihi, ich schau meist zuerst ins Forum und dann irgendwann in mein e-Mail-Postfach...daher bräuchte ich den Newsletter eigentlich gar nicht... Ich habe mich nur einmal angemeldet und bekomme ihn!Lia hat geschrieben:
das forum ist aber eh genauso schnell im verbreiten von dd news wie dd selber, also barucht man den newsletter eigentlich eh nicht
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Auch wenn es blöd klingt, ich glaub die haben es gar nicht nötig so gezielt zu werben! Ihre Tücher werden sie so oder so los. Sie kennen die einschlägigen Foren auch und wissen genau wie schnell sich Neuigkeiten verbreiten. Nicht umsonst waren Tücher schon binnen weniger Stunden ausverkauft.Misurina hat geschrieben:Aha, und ich dachte,ich sei die Einzige, die angemeldet ist und den newsletter nicht bekommt.Komisch, das ist doch auch Werbung, bekommen die das nicht gepeilt ?!?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Misurina
- Profi-SuTler
Da kannst Du recht haben, dass sie es nicht nötig haben so gezielt zu werben, allerdings sind nicht alle, die den Newsletter bestellen, in einem Forum unterwegs. Ok, das sind wahrscheinlich dann nicht gerade die Vielkäufer.~Anna~ hat geschrieben:Auch wenn es blöd klingt, ich glaub die haben es gar nicht nötig so gezielt zu werben! Ihre Tücher werden sie so oder so los. Sie kennen die einschlägigen Foren auch und wissen genau wie schnell sich Neuigkeiten verbreiten. Nicht umsonst waren Tücher schon binnen weniger Stunden ausverkauft.Misurina hat geschrieben:Aha, und ich dachte,ich sei die Einzige, die angemeldet ist und den newsletter nicht bekommt.Komisch, das ist doch auch Werbung, bekommen die das nicht gepeilt ?!?
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Nur mal so interessehalber, welche meinst Du außer dem hier?~Anna~ hat geschrieben:Misurina hat geschrieben:die einschlägigen Foren
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Rabeneltern, TBW, Chaoseltern fielen mir da ein.miep hat geschrieben:Nur mal so interessehalber, welche meinst Du außer dem hier?~Anna~ hat geschrieben:Misurina hat geschrieben:die einschlägigen Foren
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Soeben gab's jetzt den neuen Newsletter mit Gewinnspielinfos, Info über das Kapok-Tuch und die Info, dass in den nächsten Tagen noch was neues aus Baumwolle in braun(?!?) kommt...
L.G.
L.G.
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Quatsch, lesen sollte man können... Wie komme ich jetzt auf braun?!? "Nautilus" steht da... 
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)