wo ist das? steh grad aufm schlauch...stjaerna hat geschrieben: Bild stell ich ins S/W Forum, ok?
LG, Stjaernchen
Sonnenschutz im TT?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sonnenschutz im TT?
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
-
MeinEngel
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe ein UV-Schutztuch. Da ziehe ich die Ecken jeweils zweimal links und rechts bei der Kopfkante und links und rechts hinten an den Strängen die zum Knoten führen durch. Als so Zipfelchen - weisst du wie ich meine.
Damit ist das Tuch vorne über meinen Sohn gespannt und die Füsschen samt Beine verschwinden auch darunter.
LG
Stefanie
Damit ist das Tuch vorne über meinen Sohn gespannt und die Füsschen samt Beine verschwinden auch darunter.
LG
Stefanie
Sonnige Grüsse
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Ich hab ein Sonnenschutzcover von Peekaroo (schreibt man das so??
), hab es aber bisher noch nicht benutzt, sondern auch Langarmbody und Babylegs angezogen.
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- corradomaus
- ist mit Leidenschaft dabei
wir nehmen immer ein schirmchen...reicht ein kleines regenschirmchen hat man ja meist im haus...da bekommt auch der tragende bei der wärme keine klatsche...gut natürlich hat man dann nur noch eine hand frei
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.