Wolle ist temperaturausgleichend???...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Re: Wolle ist temperaturausgleichend???...
Ich möchte anmerken das es sehr wohl Wolle/Seide und Seide/BW Unterwäsche für Erwachsene bei Engel gibt!! (Bei Interesse PN an mich). Der Gabo kleidet sich ausschliesslich in Wolle oder Wolle Seide und er ist wirklich nicht nassgeschwitzt. Meine Familie findet das unmöglich dat arme Kind, bei den Temperaturen
Ich liebe die selbstreinigende Eigenschaft dieses Materials!!
- Amelie
- Dipl.-SuT
Oder hier www.frauwolle.de ist bei uns hier um die Ecke und super zu tragen. Aber echt unsexy 
ich hab heut im nati mit merinowolle getragen, superweich und kein bisschen schwitzig!
ich hab heut im nati mit merinowolle getragen, superweich und kein bisschen schwitzig!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
"...Außerdem bekommt das Kind nen Pilz unter der Windel!"Kloesschen hat geschrieben: Meine Familie findet das unmöglich dat arme Kind, bei den Temperaturen![]()
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Oh stümmt ich vergass~Anna~ hat geschrieben:"...Außerdem bekommt das Kind nen Pilz unter der Windel!"Kloesschen hat geschrieben: Meine Familie findet das unmöglich dat arme Kind, bei den Temperaturen![]()
![]()
![]()
-
Rica
- gehört zum Inventar
ihr habt mich überzeugt
werd gleich mal shoppen gehen.
bei den bodies oder hemden - was nehmt ihr bei den temperaturen, langarm oder kurzarm?
werd gleich mal shoppen gehen.
bei den bodies oder hemden - was nehmt ihr bei den temperaturen, langarm oder kurzarm?
-
jatta
Wir haben Langarm wegen Sonnenschutz...wenn wir in der Wohnung sind liegt Carlotta eh nackig rum