Treffen...?

Moderator: Marla84

posy
Mod a.D.

Re: Treffen...?

Beitrag von posy »

Minchen hat geschrieben:Öhm, ich traue mich grad nicht mehr so weit weg von zu Hause... :mrgreen:
:D :D :D
Verstehe ich!

Wo kann man sich bei Dir vor der Tür mit Kindern treffen? 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Minchen hat geschrieben:Öhm, ich traue mich grad nicht mehr so weit weg von zu Hause... :mrgreen:
kann ich verstehen ;-).....
Der Mommsenstraßen-Spielplatz wäre doch ein n etter Treffpunkt ;-).......

Ja, Ferien sind in 2 Wochen.
Yolanthe
gehört zum Inventar

Beitrag von Yolanthe »

KittyFantastico hat geschrieben:ich würde auch gerne kommen, sagt wann wo und wie :mrgreen:

und nach potsdam wollt ihr nicht zufällig kommen oder? :oops:
lg kitty
Potsdam ist schön- aber die Sucherei nach nem Parkplatz...
Oder über die Dörfer zuckeln mit dem 638/639. ich glaube da streikt mein kleiner Mann.

Hätte ja auch Lust zu nem Treffen, aber meine Tochter ist zu nem Schwimmkurs angemeldet- weiß noch nicht, zu wieviel Uhr wir eingeteilt sind...
Liebe Grüße von Yolanthe
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

Mir ist es egal. Ich bin mobil.

Kitty, ich kann dich ja auch abholen. Nur wage ich zu bezweifeln, dass wir 3 Kindersitze in mein Auto bekommen. Nachmittags wirst du ja sicherlich Emely mitbringen. Oder meinst du das funktioniert?

Und wann? Wenn wir das in den Ferien machen wollen, dann wäre das ja der 21. Juli.... aber da wird Minchen ja bestimmt nicht mehr kommen können...
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cocoschock »

Mmh... hört sich ja gut an... ich komme überall hin auch nach Potsdam *meinealteheimatirgendwie*
also sagt Bescheid... ich bin oft im Birkenwäldchen beim Moritzhof (Mauerpark), da ist es schön, ruhig, schattig und die größeren Kinder können Tiere gucken
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Also vormittags müsste es auch mit dem Kleinen irgendwann wieder gehen...

Mommsenstraße ist natürlich super, hab es gestern noch bis dorthin geschafft, mich dann aber sehr geärgert, dass das Wasser aus war. Die haben vergessen, die Pumpe wieder anzustellen. Waren am Ende auf dem Karl-August-Platz. Das wäre sonst ne Option: Mittwochvormittag ist da zum einen Markt. Wenn nicht am Vormittag, dann ist es da auch am Nachmittag schön: es gibt ne ganz tolle Eisdiele direkt nebenan, der Spielplatz hat ne super Matschecke! Ist halt kein absolut neuer Spielplatz, aber wie gesagt, die Matschecke hebts raus... Wir sind da zur Zeit eigentlich jeden Nachmittag...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

also mir wäre zwar potsdam schon am liebsten aber ich denke ich werd meinen mann überzeugen das ich dann mal das auto brauche.

@amysmom: danke fürs angebot aber wenn ih meine große auch dabei hab wirds bei dir im auto nen bissl eng,ohne emy würde es gehen.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Minchen hat geschrieben:: es gibt ne ganz tolle Eisdiele direkt nebenan, der Spielplatz hat ne super Matschecke! Ist halt kein absolut neuer Spielplatz, aber wie gesagt, die Matschecke hebts raus... Wir sind da zur Zeit eigentlich jeden Nachmittag...
da waren wir früher auch soooo oft *seufz* - im Sommer, matschen, Eis essen, Kaffee trinken......
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Ich würd sogar mal nach Potsdam rausfahren, wenns nicht weit weg vom Hbf ist und bitte nicht schwül :roll: :wink: .
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Thistle
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Thistle »

*weiterbeobacht* :D
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“