Lg Nina
Tragetuch als schaukel hat leider Löcher bekommen, Tips
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tragetuch als schaukel hat leider Löcher bekommen, Tips
Ich hab Slingringe genommen und werde bald berichten können, ob das auch Löcher gibt
.
Lg Nina
Lg Nina
- Mäusebrot
- alter SuT-Hase
Slingringe hören sich auch interessant an.. hast du es dann vernäht oder wie befestigst du es dann am Balken???
LG
LG
Mit
drei Jungs (03/06/09)
im chaotischen ADHS/AUtisten Haushalt..
drei Jungs (03/06/09)
-
Mel77
- möchten wir nicht mehr missen
ich hab normale metallringe vom baumarkt genommen. das Tuch hing Jahrelang als schaukel da und jetzt trage ich den Kleinen wieder damit. Es hat keine Löcher.
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab ne Feder an der Decke, da drin hab ich nen Karabinerhaken. Das Tuch hab ich in die Slingringe geknotet, und die Slingringe eingehängt.Mäusebrot hat geschrieben:Slingringe hören sich auch interessant an.. hast du es dann vernäht oder wie befestigst du es dann am Balken???
LG
Hier ein Foto, beschreiben kann ichs so schlecht....: Im ersten Bild hab ich meinen Saustall ein bißl weggemacht
Hihi.
Lg Nina
-
kassandra
- schreibt ganz schön oft
Ich hab neulich ein Hoppe-Tuch, welches auch als Schaukel diente, abgemacht, weil ich es bei Ebay verkaufen wollte. Und siehe da: ein Loch!Nicht groß, aber dennoch nicht mehr zum Verkauf geeignet. Und ich hatte es auch an Seilhaken. Schon doof.
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
wir haben eine reckstange in den türrahmen eingespannt,daran habe ich 2 schaukelringe vom baumarkt ( die müssen ja über die stange gehen ) mit 2 großen karabinerhaken befestigt...und 2 abseilachter kann ich an die karabiner klicken...daran ist das jeweilige TT befestigt...wir haben noch an keinem TT löcher...
meine große "schaukelt" mir damit TT schön weich...
wir können das ganze so schön an die seite schieben,wenn nicht geschaukelt wird und haben platz...und für die kleine konnte ich so sogar eine babyschaukel anhängen( das TT mit achterringen vorher einfach abgenommen )- damit die kleine auch mal schaukeln kann,denn die bleibt nicht sitzen im TT...
wir haben eine reckstange in den türrahmen eingespannt,daran habe ich 2 schaukelringe vom baumarkt ( die müssen ja über die stange gehen ) mit 2 großen karabinerhaken befestigt...und 2 abseilachter kann ich an die karabiner klicken...daran ist das jeweilige TT befestigt...wir haben noch an keinem TT löcher...
meine große "schaukelt" mir damit TT schön weich...
wir können das ganze so schön an die seite schieben,wenn nicht geschaukelt wird und haben platz...und für die kleine konnte ich so sogar eine babyschaukel anhängen( das TT mit achterringen vorher einfach abgenommen )- damit die kleine auch mal schaukeln kann,denn die bleibt nicht sitzen im TT...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Talgaro
- Universaldilettantin
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Mäusebrot
- alter SuT-Hase
Besser mal nachschauen!
@Anjte,.. wir haben es immer um die Reckstange gewickelt wenn es nicht genutzt wurde... ach mensch das ist einfach so schade. das war das Regenbogen Lana.
Ich hoffe ich kann es noch als KG Trage verwenden.
@Anjte,.. wir haben es immer um die Reckstange gewickelt wenn es nicht genutzt wurde... ach mensch das ist einfach so schade. das war das Regenbogen Lana.
Ich hoffe ich kann es noch als KG Trage verwenden.
Mit
drei Jungs (03/06/09)
drei Jungs (03/06/09)