Kinder tragen - zum Dranhängen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Levins_Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kinder tragen - zum Dranhängen
Also unsere Puppe wird sowohl getragen als auch geschoben. Der Puppenbuggy ist mindestens genauso begehrt
Man(n) braucht heutzutage eben beides 
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
- sabri
Wir waren Amélie07 besuchen und da hat Mika das erste mal PuppenTT und PuppenMT ausprobiert 
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Die sind ja alle wunderschön, sowas tolles 

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- Isbel
- Mod a.D.
Cooool so einen Thread wollt ich auch schon aufmachen,nachdem Noémie ebenfalls die Liebe zum tragen entdeckt hat
Sie kommt immer so süss mit Sling und Puppe zu mir,damit ich sie einbinde und Cindy trägt am liebsten im MeiTai ;O)

Sie kommt immer so süss mit Sling und Puppe zu mir,damit ich sie einbinde und Cindy trägt am liebsten im MeiTai ;O)

LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Jim Nelson
- sabri
wi süß sie grinst, unglaublich!!! bis morgen??
- Isbel
- Mod a.D.
OHJAA,sie liebt den Puppenslingsabri hat geschrieben:wi süß sie grinst, unglaublich!!! bis morgen??
ja,bin da,aber nicht bis zum Schluss,muss arbeiten ;O)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Jim Nelson
Jim Nelson