An die Spätumsteiger

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Re: An die Spätumsteiger

Beitrag von jeannex »

LaLeMi hat geschrieben:Wir sind ja noch später umgestiegen, vor wenigen Wochen erst.
Erstmal war es ungewohnt für die Maus. Da ging auch erst nur eine Windelsorte. Da sie ja schon gut sprechen kann, artikuliert sie auch klar, was sie stört oder wenn eine Windel irgendwo "aua" macht.
Welche ging denn dann am Anfang gut bei Euch?
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

jeannex hat geschrieben:Toll, dann paßt uns die BG wohl auch nicht, die noch kommt, die Thirsties ist L und die fuzzies auch, na ich bin mal gespannt...die Pop in wird dann wohl weiterziehen müssen. :(
Meli 307 hat geschrieben: ich hab auch viele Windeln selber genäht( der Ottobreschnitt passt gut und Jalie auch).
wenn du magst leih ich dir ne selbstgenähte, ne Popolini und ne Lotties aus zum probieren.
die sind zwar nicht so trendy, aber sie passen.
Ausleihen wäre toll! :D
wenn du die anderen getestet hast sag bescheid was du geliehen haben willst und schick mir deine Adresse per PN.
Gruß Meli
BildBildBild
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Meli 307 hat geschrieben:
jeannex hat geschrieben: ich hab auch viele Windeln selber genäht( der Ottobreschnitt passt gut und Jalie auch).
wenn du magst leih ich dir ne selbstgenähte, ne Popolini und ne Lotties aus zum probieren.
die sind zwar nicht so trendy, aber sie passen.
jeannex hat geschrieben: Ausleihen wäre toll! :D
wenn du die anderen getestet hast sag bescheid was du geliehen haben willst und schick mir deine Adresse per PN.
Genau, so können wirs machen, das ist prima! :D
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“