Schönen Urlaub wünsche ich euch wann geht es los und wohin?
Soll ich dir die Zeichenliste mal kopieren und nach dem Urlaub schicken?
Bei mir hängt sie direkt neben der WaMa
Sind Demanos Trocknerfest?
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Re: Sind Demanos Trocknerfest?
Samstag geht's los! Mit Kind, Mann, Oma, Opa (also meine Eltern), meiner Schwester und meinem Neffen nach Dänemark. Der erste richtige Urlaub seit unserer Hochzeitsreise, die wir vor 4 Jahren gemacht haben.
Danke für das Angebot mit der Liste, aber zuhause habe ich ja keine Trocknerprobleme und beim Rest der Wäsche gilt: was 40° nicht verkraftet hat das überleben nicht verdient! Handwäschesachen vergesse ich immer auszusortieren (kaufe ich aber auch nicht freiwillig), die enden schnell als Putzlappen.
Meine Wolle-Seide-Stilleinlagen habe ich mal aus Versehen mit den Windeln gekocht (Stillverwirrung) die waren dann ganz tolles Katzenspielzeug

Danke für das Angebot mit der Liste, aber zuhause habe ich ja keine Trocknerprobleme und beim Rest der Wäsche gilt: was 40° nicht verkraftet hat das überleben nicht verdient! Handwäschesachen vergesse ich immer auszusortieren (kaufe ich aber auch nicht freiwillig), die enden schnell als Putzlappen.
Meine Wolle-Seide-Stilleinlagen habe ich mal aus Versehen mit den Windeln gekocht (Stillverwirrung) die waren dann ganz tolles Katzenspielzeug
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)