Hat sich euer Kind in der neuen Schwangerschaft abgestillt?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Aurora
- Profi-SuTler
Re: Hat sich euer Kind in der neuen Schwangerschaft abgestillt?
Tobias hat sich abgestillt, das war noch in der Frühschwangerschaft. Er war allerdings schon über 3 Jahre alt 
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)
www.zitronendakini.blogspot.co.at
www.zitronendakini.blogspot.co.at
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Na, gibts noch neue Stimmen? Und könnte man den Titel mal mit "Umfrage" kennzeichnen? Danke!! 
- K.arina
- hat viel zu erzählen
Die Krabbe und ich haben abgestillt, als er 14 Monate alt und ich ca. in der 18. SSW war. Er stillte zu diesem Zeitpunkt aber nur noch abends. Als er immer öfter zwischendurch aufstand und herumlief habe ich beschlossen, dass ich die Brust nicht mehr anbiete und er hat sie nicht mehr nachgefragt.
Irgendwie haben wir also beide (zufällig gleichzeitig
) abgestillt.
Irgendwie haben wir also beide (zufällig gleichzeitig
Liebe Grüße
Karina mit Krabbe (11/05), Mops (06/07) und Käferdame (11/12)
[img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/0/0.png[/img]
"Wir können die Kinder nach unserem Willen nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben!" Goethe
Karina mit Krabbe (11/05), Mops (06/07) und Käferdame (11/12)
[img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/0/0.png[/img]
"Wir können die Kinder nach unserem Willen nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben!" Goethe
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Söhnchen war knapp 11 Monate alt, als ich wieder schwanger wurde und hat weitergestillt. Als ich schwanger wurde haben wir quasi noch vollgestillt, damit hat er dann recht schnell aufgehört und dann doch angefangen, auch was anderes zu Essen. Teilweise hat er dann auch nur noch 3x am Tag gestillt, im Moment sind wir bei ca 5x.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Yannik war 18 Monate als ich schwanger wurde. Nach ein paar Monaten (weis nicht mehr genau wann) hatte er sich fast abgestillt und wollte nur noch alle 2-3 Tage einmal. Dann wurde er krank (Magen-Darm) und hat nichts gegessen und dafür wieder vollgestillt. Seit dem kam er wieder täglich und wollte zwischen 1-3 mal gestillt werden. Jetzt wird tandemgestillt.
- Hexchen
- gehört zum Inventar
Meine Tochter war erst 9 Monate, als ich wieder schwanger wurde. Sie hat das Stillen schnell von 100% auf 1-2 x pro Tag reduziert, aber abgestillt hat sie sich nicht. Als der Kleine geboren wurde, haben wir noch 1/2 Jahr Tandem gestillt 
"Freiheit ist für dich durch nichts ersetzbar, Widerspruch ist dein kostbarstes Gut.
Liebe macht dich unverletzbar, wie ein Bad in Drachenblut."
Liebe macht dich unverletzbar, wie ein Bad in Drachenblut."
- LiJa
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein Sohn war 10 Monate, als ich wieder schwanger wurde. Er hat sich kurz nach seinem ersten Geburtstag fürs Abstillen entschieden, die Milch wurde zu diesem Zeitpunkt weniger und hat auch anders geschmeckt.