Es wird mal wieder Zeit...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Nuala
- Power-SuTler
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Es wird mal wieder Zeit...
Andrea hat geschrieben:Ihr seid doch echt nicht mehr zu retten.....![]()
Pst Andrea dafür gucken wir wann es wieder die neueste Stoffwindel gibt die wir unbedingt probieren müssen
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
und was machen wir, wenn die kinder 3 jahre sind???? keine stoffwindeln mehr und sie wollen auch dann spätestens nicht mehr getragen werdenfinleysmama hat geschrieben:Andrea hat geschrieben:Ihr seid doch echt nicht mehr zu retten.....![]()
Pst Andrea dafür gucken wir wann es wieder die neueste Stoffwindel gibt die wir unbedingt probieren müssen
WAS MACHEN WIR DANN??????
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
-
Yolanthe
- gehört zum Inventar
HANDTASCHEN??? Schuhe?Casbas hat geschrieben:und was machen wir, wenn die kinder 3 jahre sind???? keine stoffwindeln mehr und sie wollen auch dann spätestens nicht mehr getragen werdenfinleysmama hat geschrieben:Andrea hat geschrieben:Ihr seid doch echt nicht mehr zu retten.....![]()
Pst Andrea dafür gucken wir wann es wieder die neueste Stoffwindel gibt die wir unbedingt probieren müssen![]()
WAS MACHEN WIR DANN??????
Kann man je genug haben?
Liebe Grüße von Yolanthe
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
oder wir machen einen tragetuch-handel auf, dann müssen wir ja immer das neueste vom neuesten haben
ich guck auch schon ständig auf die dd-hp.....
was GANZ neues wäre mal toll, also ein neues muster.... müsste doch eigentlich bald kommen, da war doch vor einiger zeit mal so eine umfrage bei dd...
ich guck auch schon ständig auf die dd-hp.....
was GANZ neues wäre mal toll, also ein neues muster.... müsste doch eigentlich bald kommen, da war doch vor einiger zeit mal so eine umfrage bei dd...
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
kindergartentaschen und schulranzen!
jeden monat einen neuen, vielleicht leichteren, oder immer das passende design zur laune^!
jeden monat einen neuen, vielleicht leichteren, oder immer das passende design zur laune^!
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Hab mich auch schon gewundert wann was neues kommt. Hab ja noch auf ein schönes Leinen Tuch gehofft weil ich mir noch ein Tuch zum Geburtstag aussuchen durte aber mitterweile habe ich das neue TBW Girasol gekauft.
Erst kommen Sonder TT's andauernd raus und jetzt schon so lange nix....
Erst kommen Sonder TT's andauernd raus und jetzt schon so lange nix....
~ Sandy 

-
Mondenkind
- Forumsleitung
...Nix...
*däumchendrehundtäglichguck*
*däumchendrehundtäglichguck*
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif