Millefiori hat geschrieben:darf ich mal einklinken?
stillen im tuch (oder sling, etc...) funktioniert aber nur mit kleinem busen, oder???
Nein, auch mit Größeren
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Millefiori hat geschrieben:darf ich mal einklinken?
stillen im tuch (oder sling, etc...) funktioniert aber nur mit kleinem busen, oder???
Also ich mit Körbchen CbisD sage das es ganz einfach ist sie hochzuwurschten (*g*) ich müsste beim Känguru gar nicht großartig runter rutschen lassen... raus kriege ich sie bzw. hoch,aber runter und wieder vernünftig einpacken ist schwererRoberta hat geschrieben:Millefiori hat geschrieben:darf ich mal einklinken?
Nein, auch mit Größeren![]()
Stimmt, mit nem normalem Shirt ists echt schwierig, ausser halt V-Ausschnitt..Elise hat geschrieben:Stillen im Tragetuch, Sling oder was auch immer geht natürlich am besten mit Stillshirt! Das war für mich der springende Punkt![]()
Auch - oder grad besonders - mit großem Stillbusen
schreib noch ein bisschen mehr und lass dich für die kruschelkiste freischaltenstjaerna hat geschrieben:Könnt ihr den RingSling von Hoppediz genauso empfehlen, wie den von Storchenwiege?
Ist ja einiges günstiger. Design ist mir zweitrangig. Funktionalität und Schadstofffreiheit ist mir wichtig!
11/03 ,
07/07 und
06/09