und noch ausführlicher
im TT mit dem Gesicht nach vorne??
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: im TT mit dem Gesicht nach vorne??
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Mondenkind
- Forumsleitung
seh ich hier auch gar nicht so selten 
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
Trillian
- ist nicht mehr wegzudenken
ich meine, dass auch in der Didymos-Anleitung steht, dass man die Babys auf keinen Fall mit Blick nach vorne setzen soll.
- markan2211
- gut eingelebt
es gibt aber leider auch Anleitungen für TT, wo das tragen nach vorne gezeigt wird.
Leider fällt mir gerade nicht ein, bei welcher Firma das war. Als ich das das erste mal sah, dachte ich, ich guck nicht richtig. Es war wohl noch der Hinweis, diese Art und und Weise des Tragens nicht zu lange anzuwenden.... Konnte es dennoch nicht glauben
markan
markan
Anja mit Spatzl (06/04) und Brummel (04/06)
Trageberaterin (NRW GK u. AK), Zwergensprachekursleiterin, ElBa- Kursleiterin, Stillberaterin i.A.
Trageberaterin (NRW GK u. AK), Zwergensprachekursleiterin, ElBa- Kursleiterin, Stillberaterin i.A.
- cleo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich muß das mal rauskramen und Euch den Link zeigen: http://www.littlepossums.co.uk/slings/wrap-slings.htm
*Nach unten scrollen bittäää und entsetzt die Augen verdrehen...naja, wenigstens lacht das arme Kerlchen
*Nach unten scrollen bittäää und entsetzt die Augen verdrehen...naja, wenigstens lacht das arme Kerlchen
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 
- samuraikid
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- Sisi666
- hat viel zu erzählen
Man sieht ja auch Promis, die im BB mit dem Gesicht nach vorne tragen (Jessica Alba, Jennifer Garner z.B.), und da denkt man doch, die haben so viel Kohle, die können sich sicherlich das Beste für ihr Baby leisten, und schon denkt man, nach vorne tragen ist das Beste!
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Ich finds schön, zu sehen WIE die Beinchen gehalten werden (vom Kind selber jetzt!). Denn er versucht dennoch, die Knie hochzunehmen!!!!
habe sowas selbst schon mal "live" gesehen.
habe sowas selbst schon mal "live" gesehen.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
- arwen
Beim elastischen Tuch stelle ich mir immerhin den Druck auf Schambein/Hoden nicht ganz so schlimm vor. Die übrigen Probleme bleiben natürlich.cleo hat geschrieben:Ich muß das mal rauskramen und Euch den Link zeigen: http://www.littlepossums.co.uk/slings/wrap-slings.htm
*Nach unten scrollen bittäää und entsetzt die Augen verdrehen...naja, wenigstens lacht das arme Kerlchen![]()