Sind diese "Easy Up Pampers" was für uns?
- Nina
- Mod a.D.
Re: Sind diese "Easy Up Pampers" was für uns?
Ich hab die Easy Up (Original) für Jonathan, wir nehmen sie, wenn er sich partout nicht wickeln lasseen will.
Die billigeren finde ich nicht so gut, die siond so steif und hart und dick.
Allerdings finde ich, daß man auch normale Pampers im Stehen ganz gut wechseln kann (wenn das Kind mitmacht), die Kletts lassen sich echt oft auf und zu machen, zumindest bei original Pampers.
Bei den Easy Up habe ich eher die Erfahrung, daß sie nicht zu groß sein sollten, sonst sind sie zu weit oben am Bauch und sitzen nicht mehr gut.
Bei easy up brauchen wir Größe 4, bei den normalen 4+. Theo ist ja auch aus Feb. 08, die Größen passen ihm bestimmt auch.
Die billigeren finde ich nicht so gut, die siond so steif und hart und dick.
Allerdings finde ich, daß man auch normale Pampers im Stehen ganz gut wechseln kann (wenn das Kind mitmacht), die Kletts lassen sich echt oft auf und zu machen, zumindest bei original Pampers.
Bei den Easy Up habe ich eher die Erfahrung, daß sie nicht zu groß sein sollten, sonst sind sie zu weit oben am Bauch und sitzen nicht mehr gut.
Bei easy up brauchen wir Größe 4, bei den normalen 4+. Theo ist ja auch aus Feb. 08, die Größen passen ihm bestimmt auch.
LG,
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
(Albert Camus)
- Daria
- Dipl.-SuT
Weiss nicht, er ist sehr klein, trägt "nur" Gr.74/80 - welche Größe hat denn Jonathan?Nina hat geschrieben: Bei easy up brauchen wir Größe 4, bei den normalen 4+. Theo ist ja auch aus Feb. 08, die Größen passen ihm bestimmt auch.
- Nina
- Mod a.D.
Jonathan trägt 80.
4 ist die kleinste Größe bei den Easy Ups
4 ist die kleinste Größe bei den Easy Ups
LG,
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Daria
- Dipl.-SuT
Okay, danke Nina, dann werd ich demnächst mal testen!
-
JuliaHH
- möchten wir nicht mehr missen
Aloha 
Da Justus jetzt schon 74 trägt haben wir hier Windeln Größe 4 rumfliegen. Einmal die Budni babylove und normalo pampers.. sind zwar nicht die easy ups.. aber wenn Du möchtest, dann kann ich dir gern davon welche zum testen geben.. dann brauchst Du kein ganzes Paket zu kaufen.. gibts inkl. Kaffee aus der schönen Macchina *ggg*
Viele Grüße,
Julia
Da Justus jetzt schon 74 trägt haben wir hier Windeln Größe 4 rumfliegen. Einmal die Budni babylove und normalo pampers.. sind zwar nicht die easy ups.. aber wenn Du möchtest, dann kann ich dir gern davon welche zum testen geben.. dann brauchst Du kein ganzes Paket zu kaufen.. gibts inkl. Kaffee aus der schönen Macchina *ggg*
Viele Grüße,
Julia
- Daria
- Dipl.-SuT
Au JAAAA, feini - wann geht's los?
P.S.: Der ist aber - öhhh - groß
P.S.: Der ist aber - öhhh - groß
-
Flolix
- hat viel zu erzählen
Mit meinem kleinen Wusel komme ich mit normalen WWW gar nicht mehr zurecht, der ist immer schon abgehauen, bevor ich die zukriege
. Daher nehm ich im Moment nur die Trainer, aber gerade die von Pampers gefallen mir am wenigsten. Weder haben sie ein Zukleb noch ist auf dem ersten Blick erkennbar wo vorne und hinten ist und sie saugen schlechter als die anderen Pampers. Aber ich hab natürlich gleich den 3er-Karton gekauft
. Na, die werden auch alle.
Mein Favorit sind die von Kaufland, DM gehen auch gut. Fixies sind noch Kilometer zu groß und Schlecker gibts erst ab Gr. 5, das passt von den Kilos schon nicht.
Mein Favorit sind die von Kaufland, DM gehen auch gut. Fixies sind noch Kilometer zu groß und Schlecker gibts erst ab Gr. 5, das passt von den Kilos schon nicht.
Großer Bruder 4/02
Kleiner Bruder 6/08
Kleiner Bruder 6/08
-
Angora
zur Größe: ich hab ein ganz zierliches Kerlchen, trägt meist noch 68 und ihm passen die original pampers easy up in größe 4 super (im stehen wickeln ist nämlich sonst so ein unding!)
die von dm aus der gleichen gewichtsklasse (die gehen mit 8 kg los... das gewicht hat er erst seit 2 wochen;-)) sind aber bedeutend größer!
die von dm aus der gleichen gewichtsklasse (die gehen mit 8 kg los... das gewicht hat er erst seit 2 wochen;-)) sind aber bedeutend größer!
-
SteffiJ
- ist mit Leidenschaft dabei
Flolix hat geschrieben:Mit meinem kleinen Wusel komme ich mit normalen WWW gar nicht mehr zurecht, der ist immer schon abgehauen, bevor ich die zukriege. Daher nehm ich im Moment nur die Trainer, aber gerade die von Pampers gefallen mir am wenigsten. Weder haben sie ein Zukleb noch ist auf dem ersten Blick erkennbar wo vorne und hinten ist.
Bei Wusel unterschreib ich mal, ich habe hier auch so ein Exemplar
Und als Tipp, hinten ist da wo man den Elefanten (der ist bei unseren drauf) von hinten sieht, vorne da wo der Rüssel ist. Außerdem haben unsere Easy Ups schon einen Zuklebestreifen, hast Du vielleicht eine fehlerhafte Packung erwischt?
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)
ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)
ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
- Capesider
- SuT-Legende
Nein, die neuen Easy Up Pants mit Bob der Baumeister drauf haben keinen Klebestreifen mehr. Ich hab mich deshalb tierisch aufgeregt, denn vor allem mit einem "großen Geschäft" drin ist das sooo eine Sauerei.SteffiJ hat geschrieben:Und deshalb jetzt auch die Easy Ups hier.
Und als Tipp, hinten ist da wo man den Elefanten (der ist bei unseren drauf) von hinten sieht, vorne da wo der Rüssel ist. Außerdem haben unsere Easy Ups schon einen Zuklebestreifen, hast Du vielleicht eine fehlerhafte Packung erwischt?
Hab auch schon eine Mail an Pampers deswegen geschrieben, aber ich bin nicht sicher, ob das überhaupt an der richtigen Stelle ankommt.
Die Elefanten-Pants gibt es hier bei uns gar nicht mehr zu kaufen, die laufen jetzt wohl aus. Echt schade, ich fand die Easy Ups immer klasse, jetzt habe ich mal die Höschenwindeln von babylove gekauft.
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :