Zwei Fotos für Tata

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

tata
gehört zum Inventar

Re: Zwei Fotos für Tata

Beitrag von tata »

@marscygale
OH ist das Essen immer noch so ein Thema? Meiner isst wie ein Scheunendrescher, v.a. in der KiTa, die gucken immer :shock: :shock: :shock: wo der das alles hinfuttert...demnächst muss ich wohl 2 Portionen bestellen :mrgreen:
@honigbienchen
Ich finde, 2jährige auf einege Skier zu stellen viel gefährlicher :? dann lieber so? Es sieht jedenfalls nicht brisant aus, und wenn man das Skifahren gut beherrscht find ichs akzeptabel - auch wenn ich es nicht machen würde weil ich Skifahren hasse :P
Wir betreuen in Notfallpflege Kinder von 0-10 Jahren. Manche bleiben wenige Tage, manche mehrere Monate bei uns.
Mit Klick auf diesen Link unterstützt Du unsere Arbeit (Sponsorlink, wir bekommen 0,8 Cent je Klick).
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Ja, das liebe Essen mit Samy :roll: da haben ja alle Recht gehabt, wenn er erstmal abgestillt hat, dann wird er auch ordentlich essen, nee ok, alles klar.

Zum Skifahren, also wir sind wirklich vorsichtig die Piste runter, und voll wars auch nicht. Ich hab da ein paar gesehen, zwischen den Beinen halt (als auch erst so 2/3 Jahre alt), das sah erstens völlig unbequem aus, das Kind hält ja nicht die Richtung mit den Füssen, die schlackern dann halt und wenns ans Warten beim Lift geht, war das Kind nur am Heulen, da dauernd umgekippt und Skischuhe sind auch total unbequem.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

tata hat geschrieben: @honigbienchen
Ich finde, 2jährige auf einege Skier zu stellen viel gefährlicher :? dann lieber so? Es sieht jedenfalls nicht brisant aus, und wenn man das Skifahren gut beherrscht find ichs akzeptabel - auch wenn ich es nicht machen würde weil ich Skifahren hasse :P
Ich denke da immer, klar, kann man gut fahren, aber kann es der Trottel der den Berg runter fährt u.U. auch??? :?: :wink: Das geht ja auch bissl was darum, dass auf der Piste nicht nur erfahrene Skiläufer fahren :wink:

Ich schleich mich und freu mich für euch, dass ihr einen schönen Tag hattet :D
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Habe ich auch gedacht, aber wenn es danach geht, kann ich gar nichts machen, ohne zu denken: gibt es nicht gleich einen Trottel, der seine Kontrolle übers Auto verliert und auf den Bürgersteig kracht.
Nee, ich weiss, ist übertrieben, aber wir haben uns von allen ferngehalten und die Piste war fast leer :wink: ich bin schon super-übertrieben-vorsichtig.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“