Ich finde seine Aussage auch ganz schön arm...

Irgendwie finde ich auch, es geht die Männer nicht so richtig was an, ob ihre Frauen stillen - klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber es ist nunmal ne Mutter-Kind-Sache. Ich hab von meiner Stillberaterin schon gehört, dass viele Frauen ihre Kinder heimlich unter der Decke stillen, weil die Männer ein Problem damit haben...
Was das mit mit der Milch beim Sex angeht... Öhm, also, da kommt uU wirklich was raus - uns ist das passiert. Mein Mann hat erstmal gar nichts gesagt, nur irgendwann später meinte er, er hoffe, der Kleine bekäme später noch genug. Ich war etwas verwirrt und fragte. Ja, da war die Milch rausgeschossen...

Er meinte nur, es sei lecker gewesen und süß.
Und früher ist uns das übrigens nie passiert - erst jetzt, wo ich eigentlich gar nicht mehr sooo viel stille...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)