Bondolino aufpeppen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sonni85
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Bondolino aufpeppen?

Beitrag von Sonni85 »

Ich hab vor kurzen einen gesehen der grün gefärbt war ,total toll :mrgreen: da dann noch weiße margariten drauf top... :!: :!: :!:

Aufnäher stören net beim Tragen auch Bügelbilder könnte man nehmen... tolle gibts bei michas stoffecke :D

Nicole hatte glaub ich mal einen in Pink oder rosa sah auch gut aus :-)

LG Sonja
Liebe Grüße aus Ostwestfalen wünscht Sonja

(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Sonni85 hat geschrieben:Ich hab vor kurzen einen gesehen der grün gefärbt war ,total toll :mrgreen: da dann noch weiße margariten drauf top... :!: :!: :!:

Aufnäher stören net beim Tragen auch Bügelbilder könnte man nehmen... tolle gibts bei michas stoffecke :D

Nicole hatte glaub ich mal einen in Pink oder rosa sah auch gut aus :-)

LG Sonja
Also, grün mit weißen Magariten drauf - das würde meinen Geschmack 100%ig treffen! Müßte man den Bondolino vorher denn entfärben, oder kann man direkt drüberfärben? Die Kapuze (weiß) würde dann ja auch mitgefärbt...sieht das dann trotzdem gut aus? oder kann man die irgendwie aussparen? Stell ich mir schwierig vor...

Ihr habt echt tolle Ideen, vielen Dank!!!
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Sonni85

Beitrag von Sonni85 »

Also entfärben muss man ihn sicher nicht (würd ich nicht machen). Die Kopfstütze aussparen wird sicherlich schwierig, da müssteste schon versuchen im Topf zu färben und dann die Mütze raus zu halten, aber das wird nicht gehen denk ich. Die Kaputze hab ich nicht gesehen, denke aber die war grün.. ich warte noch auf nen beigen bondo dann würd ichs probieren :mrgreen:
Liebe Grüße aus Ostwestfalen wünscht Sonja

(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
Miri*

Beitrag von Miri* »

Vielen Dank für den Tipp! Ich denke, ich werd's auch wagen. danach gibt's Fotos. Ich hoffe, es geht nicht total in die Hose :wink:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
gaurangi

Beitrag von gaurangi »

ich habe auch einen Sand Bondo gefärbt und zudem einen Aufnäher aufgebügelt (heisst das dann Aufbügler?). Ich hab nix entfärbt und den Bondo nur mal gewaschen und dann in der WaMa gefärbt. Das Kopfteil ist ein bisschen farbintensiver geworden, als der Rest, was ihm ein gewisses Etwas verleiht.
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
Miri*

Beitrag von Miri* »

Welche Farbe hast du denn genommen?
Liebe Grüße Miri
Janka

Beitrag von Janka »

mädels, habt ihr fotos von den gefärbten bondolinos...???würde mich schon interessieren....da ich auch schon darüber nachgedacht habe.
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

Hallo miri,

gibst du uns dann bescheid ob es gefunzt hat :D
ich überleg nämlich meinen MT bissl aufzumotzen :)
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Miri*

Beitrag von Miri* »

Ilvy, ich sag Bescheid, wenn ich mich entschieden habe, welche Farbe und so! Welchen MT hast Du nochmal....*grübel*, den Bamberoo?
Liebe Grüße Miri
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

jep,
nen bamberoo schwarz weiß.

Er is zwar total schön, aber ich glaub grün schwarz oder so wär doch besser...
Weißt du schon welche Farbe du nimmst...

Ich werd auch glaub ich mein Katja färben. Also zuerst entfärben und dann mit grün oder vieleicht purple drüber... ich find die Farben von Katja so, hhmmm ich weiß nicht, irgendwie öko :D

ichhab allerdings noch nie was gefärbt - völliges Neuland für mich
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“