Große GeburtstagsSommerGrillparty im Juli

Moderator: Marla84

wunderpflanze
alter SuT-Hase

Re: Große GeburtstagsSommerGrillparty im Juli

Beitrag von wunderpflanze »

Der 18. Juli geht bei uns nicht, da wir auf einer Hochzeit eingeladen sind - damit schließe ich jetzt einfach mal den 19ten mit aus ... :wink:
Die Woche vorher dürfte eigentlich gehen - ich sag aber noch nicht fest zu ... will erst mal kucken wie es mit dem Baby wird. :wink:
Charlotte's Geburtstag möchte ich allerdings nicht vorfeiern - finde ich irgendwie nicht so toll. :oops:
Vielleicht klappt das ja dann im August - falls Ihr nicht grade dann alle im Urlaub seid :wink: (Oder vielleicht dann im September zusammen mit Frederic oder so ...)
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

Also ich möchte Fenjas geburtstag am 11. auch ungern vorfeiern, ich mag das auch nicht, vorallem für Fenja nicht.
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

wir kommen sehr gerne ... bei uns gehen bis jetzt noch beide wochenenden :D :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

August wäre bei uns auch besser, das Juli-WE ist bei uns mitten im Umzug.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Das Wochenende vorher müsste bei uns gehen, allerdings finde ich es auch doof, den Geburtstag vorzufeiern, vor allem, wenn die Kinder schon in nem Alter sind, wo sie was damit anfangen können. (Oliver erklärt mir fast täglich, dass er heute Geburtstag hat und sofort irgendwas von Playmo haben will ;) )
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Annamama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Annamama »

Ich glaub bei uns müssten auch noch beide Wochenenden gehen. Und mit Annas Geburtstg würde es ja passen.
Aber auch August wäre bei uns in Ordnung, wir fahren nicht weg.
Grüße
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Bei uns wird im September ohnehin was stattfinden wegen Frederics Geburtstag, wir haben dann ja sowohl drinnen als auch draußen genug Platz. Also, wenn dann Kinder "übrig" bleiben, weil das WE nicht geht/ zu früh gefeiert wird, könnten die ja dann mit uns nachfeiern.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

Uinonah hat geschrieben:Bei uns wird im September ohnehin was stattfinden wegen Frederics Geburtstag, wir haben dann ja sowohl drinnen als auch draußen genug Platz. Also, wenn dann Kinder "übrig" bleiben, weil das WE nicht geht/ zu früh gefeiert wird, könnten die ja dann mit uns nachfeiern.
Das klingt schön, und wenn wir den 11. nehmen sollten, würde ich mich mit Fenjas Geburtstagsfeier gern bei euch dranhängen.
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Ich würde es nur gerne etwas später posten terminlich, da wir evtl. im September noch eine Woche wegfahren wollen, so dass ich den Termin noch nicht festlegen wollte.

Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

august ginge bei uns auch sehr gut ... :D

im september bin ich vom 02.09. - 23.09. auf mu-ki-kur weg ... :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Antworten

Zurück zu „München“