wie wäscht ihr eure tücher?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Previa
- ist gern hier dabei
Re: wie wäscht ihr eure tücher?
Egal was für Essig Du nimmst, einfach billigen
Eben wie oben geschrieben 50 - 100 ml.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
balsamico ist vielleicht nicht so empfehlenswert...

liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Previa
- ist gern hier dabei
- missabonum
- alter SuT-Hase
Essig kann aber die Gummidichtungen der Maschine angreifen. Ich nehme selbstgemachtes Kalweg, Zitronensäure in Wasser aufgelöst und da das Weichspülerfach voll....
Rezept
Rezept
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
- bina1307
- Profi-SuTler
missabonum hat geschrieben:Essig kann aber die Gummidichtungen der Maschine angreifen. Ich nehme selbstgemachtes Kalweg, Zitronensäure in Wasser aufgelöst und da das Weichspülerfach voll....
Rezept
danke für das super rezept. ist ja ganz einfach zum mischen... werde mir das dann mal anrühren
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss