Didy Tai - kennt ihr's schon?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- bibi
- alter SuT-Hase
Re: Didy Tai - kennt ihr's schon?
Hallo Didymos:
Wir wollen Fotos!!!
Und ich möchte testen!!!
Wir wollen Fotos!!!
Und ich möchte testen!!!
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- zwieback
- Dipl.-SuT
abo
hört sich ja toll an
bin gespannt auf berichte
hört sich ja toll an
bin gespannt auf berichte
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Patty
- Dipl.-SuT
ruf doch mal jemand bei DD an und frag nach (sorry bin gerade im ausland, kann nicht). und ja, bilder wären genial!!!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Das sind ja Neuigkeiten!
Da werden meine Sparvorsätze glaub einem Härtetest unterzogen...
Da werden meine Sparvorsätze glaub einem Härtetest unterzogen...
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
-
asujakin
- Power-SuTler
Hallo zusammen
Da mein Kleiner heute nicht so in "Ausgehlaune" war, haben wir unseren Ausgang auf einen kleinen Abstecher zum Second Hand Shop beschränkt. Nun haben wir auch einen Didymos Sling (bin schon begeistert, muss nur bissl ausprobieren bis es perfekt sitzt)
Jedenfalls werde ich heute Nachmittag mal bei Didymos anrufen, ob ich am Montag (da sind wir eh in der Stadt) Bilder machen darf...Rein theoretisch ja, oder? Schliesslich hängt's ja so im Schaufenster, für alle sichtbar? Aber ich möchte das doch gern abklären. Vielleicht auch ein Bild machen, wie er aufgefaltet auf dem Tisch liegt.
Also vielleicht dann eher Montag-Mittag (wenn mein Mann gaaaaanz lieb ist, evtl. auch Samstag)
Ich meld mich wieder
LG
asu
Da mein Kleiner heute nicht so in "Ausgehlaune" war, haben wir unseren Ausgang auf einen kleinen Abstecher zum Second Hand Shop beschränkt. Nun haben wir auch einen Didymos Sling (bin schon begeistert, muss nur bissl ausprobieren bis es perfekt sitzt)
Jedenfalls werde ich heute Nachmittag mal bei Didymos anrufen, ob ich am Montag (da sind wir eh in der Stadt) Bilder machen darf...Rein theoretisch ja, oder? Schliesslich hängt's ja so im Schaufenster, für alle sichtbar? Aber ich möchte das doch gern abklären. Vielleicht auch ein Bild machen, wie er aufgefaltet auf dem Tisch liegt.
Also vielleicht dann eher Montag-Mittag (wenn mein Mann gaaaaanz lieb ist, evtl. auch Samstag)
Ich meld mich wieder
LG
asu
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
Fragen musst du auf jeden Fall!
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Oh ja - zumal die diese Idee ja vermutlich aus einem dieser verrückten Foren haben 
- Noek
- ist mit Leidenschaft dabei
hat eigentlich noch mal jemand was gehört ?
ich hab didymos letzte woche eine mail geschickt aber darauf noch keine antwort
ich hab didymos letzte woche eine mail geschickt aber darauf noch keine antwort
-
Mami18092008
- gut eingelebt
Der Didytai ist noch in der Erprobungsphase. War heute morgen dort. Wissen noch net genau wann der rauskommt-. Aber der ist echt toll. Und des mit dem Tunnelzug oben und unten sieht auch gut aus. Mal schauen wanns den gibt.
LG
Yvi
LG
Yvi
- Kattie
- ist gern hier dabei