ich weiß nicht welche faltung ich besitze, müßte mal suchen gehn, wie die einzelnen faltungen aussehn. aber: einen sling würd ich nie wieder hergeben, ein tuch dafür schon! bin grad dabei mein tuch zu fotografieren und im der kk einzustellen.
ein sling ist bei mir der absolute hit gewesen, am schnellsten am einfachsten und am bequemsten. die ringe haben nie gedrückt, man hat sehr schnell raus, wo die ringe sitzen müßen, bevor das kind in den sling gesteckt wird. im moment trage ich ja nur noch auf dem rücken damit, und selbst da hat man keine probleme mit den ringen, wenn man sie vorher korrekt ansetzt.
Slings-kommt ihr alle damit klar?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Tina-mit-vier-Zwergen
- möchten wir nicht mehr missen
Lieber Gruß
Martina mit ihren vieren
Großer 1/01
Mittlerer 5/04
Kleine 5/06
Kleinste 1/08
Mütter sind das erste Buch
in der Bibliothek eines Kindes,
das gelesen wird,
und das letzte,
das weggelegt wird.
http://tinas-oase.blogspot.com/
Martina mit ihren vieren
Großer 1/01
Mittlerer 5/04
Kleine 5/06
Kleinste 1/08
Mütter sind das erste Buch
in der Bibliothek eines Kindes,
das gelesen wird,
und das letzte,
das weggelegt wird.
http://tinas-oase.blogspot.com/
-
Nusserl
- SuT-Legende
Re: Slings-kommt ihr alle damit klar?
ich würde meinen sling nie wieder hergeben! ist perfekt, wenns schnell gehen muss und die tragedauer kurz ist.
ganz am anfang hatte ich probleme, weil ich die ringe am ende immer genau vor der brust hatte und dadurch mein mäuschen die hand nicht mehr gut bewegen konnte. ich lege die ringe jetzt immer auf die schulter, setze meine kleine genau auf die hüfte und ziehe erst dann fest. so sind die ringe dann noch weit genug oben, damitz mein energiebündel genügen bewegungsfreiheit hat. und den sling schön über die schulter runter ziehen, damit er nicht am hals einschneidet.
was für mich auch noch sehr wichtig war zu wissen, ist dass so ein lebendiges kind wie meines, einfach nicht am rücken zu tragen ist mit dem sling. denn da würde sie sich sofort raus strampeln. hatte schon gedacht es liegt an mir
ganz am anfang hatte ich probleme, weil ich die ringe am ende immer genau vor der brust hatte und dadurch mein mäuschen die hand nicht mehr gut bewegen konnte. ich lege die ringe jetzt immer auf die schulter, setze meine kleine genau auf die hüfte und ziehe erst dann fest. so sind die ringe dann noch weit genug oben, damitz mein energiebündel genügen bewegungsfreiheit hat. und den sling schön über die schulter runter ziehen, damit er nicht am hals einschneidet.
was für mich auch noch sehr wichtig war zu wissen, ist dass so ein lebendiges kind wie meines, einfach nicht am rücken zu tragen ist mit dem sling. denn da würde sie sich sofort raus strampeln. hatte schon gedacht es liegt an mir
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- metri
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Slings-kommt ihr alle damit klar?
wir hier sind mit unserem Sling auch nie so recht warm geworden, für kurze Strecken wenn es schnell gehen muß nehmen wir ihn, aber auf der Hüfte trage ich nicht so gerne, irgendwie ist die Belastung doch zu einseitig und auf dem Rücken mag sie nicht so gerne, aber vielleicht fehlt uns auch die Übung...
LG von Elina mit Tochter Amelie (04/08)