Blöd angemacht wegen Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Blöd angemacht wegen Stillen
Lass dich mal drücken! Es ist unfassbar, das solche Dinge immer wieder in unserer Gesellschaft vorkommen. An deiner Stelle hätte ich auch nicht das Feld geräumt, hätte die alte Dame doch weiter keifen können.....
- **Stefanie**
- alter SuT-Hase
Das ist schon der Hammer! Und tut mir auch Leid für dich, ist ja ne blöde Situation. Echt schade, dass solche Sachen immer wieder passieren. Ich wurde mal bei Baby-Walz (!) aus einer Umkleide-Kabine geschickt, in die ich mich zum Stillen zurückgezogen hatte (es waren noch etliche Kabinen frei, nicht dass ich jetzt wirklich jemanden gestört hätte...). Zum Glück habe ich solche Anfeindungen ansonsten noch nicht erlebt, wahrscheinlich würde ich in dem Moment wohl ähnlich reagieren und mir würden einfach die Worte fehlen...
LG Stefanie
LG Stefanie
- Tabalina
- ist nicht mehr wegzudenken
Wahnsinn !!!!
Also sowas freches hab ich GSD noch nie erleben müssen !!!
Aus Protest würde ich , wenn ich an Deiner Stelle wäre noch extra provokant mich hinsetzen und stillen stillen stillen !!! (natürlich erst dann, wenn Du gefestigt bist und wieder über ihrer dummen Aussage stehst)
Also sowas freches hab ich GSD noch nie erleben müssen !!!
Aus Protest würde ich , wenn ich an Deiner Stelle wäre noch extra provokant mich hinsetzen und stillen stillen stillen !!! (natürlich erst dann, wenn Du gefestigt bist und wieder über ihrer dummen Aussage stehst)
-
MondNacht
- schreibt ganz schön oft
Ich habe mir jetzt für solche Situationen (hoffentlich erlebe ich sowas nie wieder!!!) Antworten überlegt, damit ich nicht wieder so schockiert davonrenne.
In der "Öffentlichkeit" in Gärten werde ich auf jeden Fall weiterhin stillen!!!
Meine Tochter habe ich immer (fast) überall gestillt und habe vor das auch trotz diese bescheuerten Vorfalls bei meinem Sohn so handhaben!!!
In der "Öffentlichkeit" in Gärten werde ich auf jeden Fall weiterhin stillen!!!
Meine Tochter habe ich immer (fast) überall gestillt und habe vor das auch trotz diese bescheuerten Vorfalls bei meinem Sohn so handhaben!!!
Tabea (5/07)
Thorin (3/09)
Thorin (3/09)