Tragetuch nach waschen zu kurz- dolcino

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

missabonum
alter SuT-Hase

Re: Tragetuch nach waschen zu kurz- dolcino

Beitrag von missabonum »

antje143 hat geschrieben: meßt ihr alle tücher nach,die ihr neu oder als neu in der ovp bekommt ???? bei tüchern ohne verpackung und so ,da messe ich auch-doch neue nicht...muß ich jetzt als käuferin den herstellern immer unterstellen,das die fehler machen ?
Ich habe auch vor einiger Zeit ein Tuch von einer Mama geliehen und mich gewundert, dass ich keinen Wickelrucksack hinbekomme, dann haben wir mal gemesssen und es war auch ein zu kurzes Tuch in der Schachtel. Ihr ist das mehrere Jahre nicht aufgefallen, weil sie auch nie gemessen hat.......auch neu und orginalverpackt gekauft, bei D*d*m*s damals.......

Ärgerlich sowas, aber wer denkt schon daran nachzumessen. :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo an euch alle,

danke für eure anteilnahme,ehrlichen meinungen und gedanken...

mich hat das ganze viel "energie" und kraft gekostet- ich war vorher schon mit einer
erkältung unterwegs,dann kam noch heiserkeit bis hin zur stimmlosigkeit dazu... :(

das hin- und her- mailen/schreiben war weder einfach noch leicht...meine kinder,die auch erkältet sind und
einfach mich brauchen...

ich habe einfach nur noch die nase voll gehabt und keine kraft mehr zum schreiben...
habe beschlossen gehabt,nun das beste aus meinen tausch zu machen--> und da kam die mail,
nun doch das richtige tuch von der länge her zu bekommen...ich habe mich einfach nur gefreut,weil
ich mich wieder voll auf uns hier konzentrieren will...

und ich freue mich weiterhin drauf-und hoffe,das es auch klappt... :)

und barbara bin ich dankbar,weil sie mir schnell und komplkationslos geantwortet hat und
ihre unterstützung/hilfe zugesagt hat...
@ barbara: DANKE !!!

ich melde mich wenn das tuch angekommen ist und wünsche euch allen einfach ein schönes,sonniges und ruhiges ostern :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

nur kurz zum abschluß des ganzen postings :

das austauschtuch ist heute schon angekommen und ist ungewaschen 5,20m lang ( diesmal habe ich gleich gemessen ;) )...
ich kann damit sogar meine große "einbinden" und nen knoten machen...so wie es sein soll bei der länge...

ich bin froh,das alles so gut gelöst ist für mich /uns und ich das tuch nun weiter nutzen kann... :)

über die blitzlieferung war ich erstaunt und sehr zufrieden mit dem service...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“